unterschiedliche Power Adapter??

AugustusAut

Member
Themenstarter
Registriert
30 Mai 2007
Beiträge
48
erst mal hallo allerseits :)

ich bin auf der suche nach einem reiseadapter welchen man auch im flugzeug und im auto (in erser linie im auto) nutzen kann.
in der bucht bin ich fündig geworden (http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll...from=R40&_trksid=m38&_nkw=310099518289&_fvi=1) aber laut verkäufer ist dieses
teil nur für t40 geräte.

gibt es da unterschiede oder hat der verkäufer noch weniger ahnung als ich :?:

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
mit der sufu habe ich nichts gefunden... vielleicht auch nur zu dumm angestellt... ?(

lg augustusaut
 
T4x (und R4x und R5x und X3x und X4x, um einige zu nennen) haben andere Spannung als T6x, Z6x, R6x und X6x und deren Nachfolger.

ATh.
 
verstehe

danke für die rasche antwort :thumbsup:

somit muss ich wohl oder übel weitersuchen :evil:

oder... hat vielleicht jemand sowas zuhause rumliegen und braucht es nicht mehr... ??? :P



augustusaut
 
Mach doch mal einen Eintrag im Marktplatz, da hab ich ab und zu auch schon welche gesehen....
 
werd ich machen...

zwar nicht gleich... muss jetzt weg sonst bekomm ich mit meiner besseren hälfte probleme...
aber später auf jeden fall... :D
 
In der Bucht sind passende Netzteile selten. Wenn der hier wirklich 90 W liefert, dann würde er auf die 60er (und neuer) passen. Den Bildern lassen sich Spannung und Leistung nicht entnehmen, der Stecker zum Laptop ist auch nicht sichtbar. Zweifel am Text sind leider angebracht: Die Bilder zeigen eindeutig nicht die "slim" (41N8480) Version. Wenn dann handelt es sich um die 40Y7634. Das sind auch schon die beiden Netzteile die passen.
 
danke für eure mühe...!!!

ich hab gerade bei infiniti-store (http://www.infiniti-options.de/shop/product_info.php?refID=geizhals&products_id=899) zugeschlagen.

versand nach österreich um 97,20 finde ich für fair und nicht all zu überteuert... :)

jedanfalls konnte ich mir dank eurer links, ein wirklich gutes bild machen was denn da überhaupt das richtige ist, für mein geliebtes T60 ;)

bin wirklich hin und weg über so flotte hilfe...!!!
ich lese ja schon lange mit... euer forum war damals auch kaufentscheidend für mich...
kann nur sagen... weiter so... :thumbsup:

nochmals danke...!!
euer augustusaut
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben