Unterschiede zwischen University- & "normalen" Retail-Modellen?

creal

New member
Themenstarter
Registriert
1 Juni 2010
Beiträge
5
Hallo,

ich bin Student und habe mich nicht zuletzt aufgrund des kleinen Preisvorteils für ein
4349-w32 entschieden. Dieses trudelte nun heute bei mir ein, erzeugte neben der
Freude auch ein wenig misstrauen. Grund dafür sind kleinere optische Unterschiede,
die ich auf den gängigen Bildern im Netz nicht angetroffen habe. Da das gute Teil
praktisch absolut "frisch" ist (zusammen gebastelt am 19.05.2010), könnte es sich
natürlich auch um kleinere Änderungen innerhalb der Modellreihe handeln und nicht
auf das "University" zurück zu führen sein.

Die Änderungen mal kurz im Überblick:

- links neben dem Fingerprint-Reader gibts eine weitere verschlossene Aussparung, die
ich noch auf keinem Produktfoto zu gesicht bekommen habe
Anhang anzeigen 30363

- die Webcam ist im Mittelteil weiter links angebracht und das ThinkLight ist nun direkt am
Rand des Rahmens verbaut
Anhang anzeigen 30364

- der (6-Zellen?)-Akku hätte etwas breiter ausfallen können, so existiert leichtes seitliches
Spiel zwischen Energielieferant und Notebook

Wäre super wenn Ihr eure Meinung hierzu beisteuern könntet ;-)

Anhang anzeigen 30365

Grüße
Swen
 

Anhänge

  • DSC00614.JPG
    DSC00614.JPG
    316,7 KB · Aufrufe: 49
  • DSC00616.JPG
    DSC00616.JPG
    261,7 KB · Aufrufe: 40
  • DSC00617.JPG
    DSC00617.JPG
    268,8 KB · Aufrufe: 40
Zu der Aussparung neben dem Fingerprint nehme ich an das T510 und W510 das gleiche Bezel haben, und da bei manchen Geräten dann das Colorimeter verbaut ist.
 
[quote='Carcans33',index.php?page=Thread&postID=864409#post864409]Zu der Aussparung neben dem Fingerprint nehme ich an das T510 und W510 das gleiche Bezel haben, und da bei manchen Geräten dann das Colorimeter verbaut ist.[/quote]Super, sowas wollte ich hören =)
Schont wohl die Finanzen wenn man ein Bezel für mehrere Modelle nutzt, zumal sich diese vom Chassi nur geringfügig