Unterschiede zwischen University- & "normalen" Retail-Modellen?

creal

New member
Themenstarter
Registriert
1 Juni 2010
Beiträge
5
Hallo,

ich bin Student und habe mich nicht zuletzt aufgrund des kleinen Preisvorteils für ein
4349-w32 entschieden. Dieses trudelte nun heute bei mir ein, erzeugte neben der
Freude auch ein wenig misstrauen. Grund dafür sind kleinere optische Unterschiede,
die ich auf den gängigen Bildern im Netz nicht angetroffen habe. Da das gute Teil
praktisch absolut "frisch" ist (zusammen gebastelt am 19.05.2010), könnte es sich
natürlich auch um kleinere Änderungen innerhalb der Modellreihe handeln und nicht
auf das "University" zurück zu führen sein.

Die Änderungen mal kurz im Überblick:

- links neben dem Fingerprint-Reader gibts eine weitere verschlossene Aussparung, die
ich noch auf keinem Produktfoto zu gesicht bekommen habe
Anhang anzeigen 30363

- die Webcam ist im Mittelteil weiter links angebracht und das ThinkLight ist nun direkt am
Rand des Rahmens verbaut
Anhang anzeigen 30364

- der (6-Zellen?)-Akku hätte etwas breiter ausfallen können, so existiert leichtes seitliches
Spiel zwischen Energielieferant und Notebook

Wäre super wenn Ihr eure Meinung hierzu beisteuern könntet ;-)

Anhang anzeigen 30365

Grüße
Swen
 

Anhänge

  • DSC00614.JPG
    DSC00614.JPG
    316,7 KB · Aufrufe: 49
  • DSC00616.JPG
    DSC00616.JPG
    261,7 KB · Aufrufe: 40
  • DSC00617.JPG
    DSC00617.JPG
    268,8 KB · Aufrufe: 40
Zu der Aussparung neben dem Fingerprint nehme ich an das T510 und W510 das gleiche Bezel haben, und da bei manchen Geräten dann das Colorimeter verbaut ist.
 
[quote='Carcans33',index.php?page=Thread&postID=864409#post864409]Zu der Aussparung neben dem Fingerprint nehme ich an das T510 und W510 das gleiche Bezel haben, und da bei manchen Geräten dann das Colorimeter verbaut ist.[/quote]Super, sowas wollte ich hören =)
Schont wohl die Finanzen wenn man ein Bezel für mehrere Modelle nutzt, zumal sich diese vom Chassi nur geringfügig
unterscheiden. Ich bin nur etwas verwundert darüber, dass dies scheinbar erst seit kurzen der Fall ist. Ist das W510 noch
nicht so lange auf dem Markt, eine spätere Entscheidung seitens Lenovo oder ist es gar rein Zufällig ob man mit diesem
Blindstopfen bedient wird?

Btw: das auf Notebookcheck geteste t510 hat ein identisches ThinkLight verbaut, also auch hier Entwarnung. Die Produktfotos
haben mich doch ordentlich verwirrt.

Gruß
Swen
 
Hab eine Frage zum T510, wozu dient eigentlich der Schlitz über dem WLAN Schalter/Firewire/Esata ? Das steht nirgends in der Beschreibung und das Symbol daneben sagt mir auch nichts...


Schönen Gruß und ein noch schöneres WE

Sordran
 
[quote='creal',index.php?page=Thread&postID=864380#post864380]- links neben dem Fingerprint-Reader gibts eine weitere verschlossene Aussparung, die
ich noch auf keinem Produktfoto zu gesicht bekommen habe
[/quote]Sieht irgendwie hässlich aus auf dem Bild. Ich hoffe in echt ist der Eindruck besser.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben