Unterschiede X41 Tabler und X61 Tablet

mailmonster

Member
Hallo Community
ich bin immer noch auf der Suche nach einem günstigen Windows basierten Tablet für meine Kids um damit mit dem Programm Tuxpaint malen zu können, egal ob Stift oder Touchscreen.
Da bin ich drüber gestolpert das es hin und wieder günstig in Ebay das X40/41Tablet gibt.
Daher die Frage worin liegt der wesentliche Unterschied zwischen der 40er Serie und der 60er Serie? Für "malen nach zahlen" sollte das ja egal sein und wenn ich da eins für <= 100 Euro kriege wäre mein Problem gelöst.

Die X4xt - Geräte sind eine Generation älter als die X6xt- Modelle : Singlecore,langsame (Und teure) HDD (1,8"-IDE)so wie teurer DDR1-RAM. Die günstigen Geräte sind meist "ausgeschlachtet" ,oft fehlt gerade die kostspielige Festplatte. Zudem haben die X4xt-Gerätre schon fast so etwas wie "Kultstatus" und sind daher nach heutigen Maßstäben überteuert. Falls Du aber ein komplettes X4xt-Notebook für unter 100 € ergatterst,dürfte es deine Anforderungen als "Malbuch" locker erfüllen. Gruss Uwe

Naja, für 100,- ein funktionierendes, komplettes X41 Tablet , also mit Stift, Festplatte und nen halbwegs brauchbarer Akku dürfte schwierig werden...

Verschoben nach Kaufberatung

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben