Unterschiede: ThinkPad Executive Leather Case vs. ThinkPad Deluxe Expander Case

sulo

New member
Themenstarter
Hi,

irgendwie seh ich auf den Bildern zu den beiden Taschen nicht wirklich unterschiede. Hat einer von euch vielleicht eine Ahnung wo die Hauptunterschiede zwischen den beiden Taschen liegen?

Ich suche gerade eine schicke und auch sichere Ledertasche für mein neu erworbenes T410... welche der beiden würdet ihr da empfehlen?

Besten Dank

Erstere ist aus Leder/Lederimitat die andere nicht. Letzere habe ich selbst im Einsatz ist eine feine Tasche, wenn auch recht schlank also T410 und 1 schmaler Ordner das wars.
Die Ledertasche ist im Schnitt 20€ teurer.

Fronttasche:

Lasche:

Draufsicht:

Notebookfach mit T400 :

Thinkpad Logo:

Doch ... also die Deluxe Expander hat indeed zusätzlich zum Laptop-Fach noch zwei "große" Fächer.
Allerdings passt ein dicker Leitz-Ordner auch da nicht rein ... leider.

Hallo sulo,

habe mir das Executive Leather Case vor ein paar Tagen bei nbwn.de bestellt. Hier findest du Bilder die einen besseren Eindruck von der Tasche geben als diese Standard-Bilder.
Generell habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Taschen aus Leder hochwertiger wirken.
Weiss jemand, ob die Tasche aus Kunst- oder Echtleder sind?

Viele Grüße,
Simon

[quote='Panzergrennie',index.php?page=Thread&postID=870792#post870792]Allerdings passt ein dicker Leitz-Ordner auch da nicht rein ... leider. [/quote]Weiß jemand, ob die schmalen Ordner (ca. 4,5-5 cm) in die Deluxe Expander passen?

Grad mal ausprobiert ... ein schmaler passt rein.
In das gleiche Fach passt dann aber sonst nix mehr rein. Schreibutensilien dann am besten in das andere große Fach packen.
Nett ist jedenfalls der Flaschenhalter an der Seite hinter dem Reisverschluss ... gute Idee.

Ansonsten kann ich den Dakine Campus Rucksack empfehlen, da passt wirklich ALLES rein was man für nen Tag an der Uni so braucht.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben