Unterschiede des Advanved Minidock mit FRU 39T3834 zu 39T4587?

Bart15

New member
Themenstarter
Hi!

Ich bin glücklicher Besitzer eines T60 2007VCE und habe mir die Lenovo Advanced Minidock Dockingstation angeschafft. Habe sie bei cyberport erworben, wo sie eigentlich mit der FRU 39T4587 ausgeschrieben war, doch nun steht da FRU 39T3834 drauf :-)

Also funktioniert mit dem T60, nur habe ich überlegt mir in naher Zukunft einen T400 zuzulegen, und hatte im Vorhinein recherchiert, dass das AMD 39T4587 mit den neuen Modellen T400 T500 etc kompatibel ist. Leider bin ich mir nun unsicher, ob das AMD 39T3834 das auch ist, weil ich nur wenig Informationen darüber im Netz gefunden habe.

Könnt ihr mir weiterhelfen, bzw erklären was überhaupt der Unterschied zwischen den beiden Modellen ist?

Vielen Dank

Achtung, Datenverlust möglich, falls Du das testest: Stürzt Dein Rechner ab, wenn Du in angedocktem Zustand den Netzteil Stecker abziehst und kurz darauf wieder einsteckst?

@Bart15: Ich wollte mir gestern auch schon die Advanced Mini Dock bei Cyberport bestellen. Welche von den drei hast du bestellt wenn ich fragen darf (Artikelnummer im Shop) ? Die haben dreimal das gleiche Dock...

Bitte was? Die Antwort habe ich jetzt nicht verstanden? Ich soll die Dockingstation vom Strom trennen und dann wieder einstecken? Dass der T60 quasi zwischendurch auf akku läuft?

Ich habe mir Folgende bestellt, weil sie komischer Weise mit gleicher Herstellernummer nur 119,90 Euro kostet, und die andere 39T4587 149 Euro.
Art. Nr.: 1D02-531 [Herst.Nr.: 39T4587*]

Das Sternchen hat mich etwas verwirrt, aber habe keine Erklärung dau gefunden und in der Beschreibung stand kompatibel zu T400 etc...

Wollte nur mal hören, ob sich jemand damit auskennt, nicht dass es ein böses Erwachen gibt, wenn ich mir nen T400 zulege :-)

Bei meiner 39T4587 (auch Cyberport) steht rechts neben dem Ein/Ausschalter nur "Thinkpad" darauf. Ich habe im Netz schon Fotos einer 39T3834 gesehen, da steht an dieser Stelle "IBM Thinkpad" darauf. Ich vermute, das wird der einzige Unterschied sein.

Gruß

Ciallo

ach ja, bei meiner war ein zusätzliches Netzteil da bei! (Identisch zu dem vom T61!)

Hey, danke.

Vermutlich ist es wirklich nur das Symbol was sich mit dem Verkauf zu Lenovo dann jetzt erst geändert hat.

Von Cyberport bekam ich jetzt die Antwort, dass die nicht den Original- Artikel (FRU 39T4587) in dem von mir gebuchten Angebot verkaufen, sondern Dockingstation und Ladekabel getrennt gekauft haben, und mir das dann als selbst zusammen gestelltes Paket verkaufen (quasi FRU 39T4587). Somit die FRU 39T3834 vom einzelnen Dock.

Das Trennen vom Netz hab ich jetzt mal nicht ausprobiert, muss ja nicht sein, wenns böse enden könnte! Also immer schön Sicherungen machen, falls es doch mal passieren sollte.

Gruß

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben