Unterschiede der 600* Modelle

clemfon

New member
Themenstarter
Registriert
25 Dez. 2009
Beiträge
189
Hallo ihr,

ich möchte mir in nächster Zeit gerne ein Thinkpad 600 kaufen, soll ja ein sehr tolles Gerät sein!

-Hat zufällig jemand eines günstig abzugeben?-

Naja, also meine Frage ist, wo der Unterschied der verschiedenen 600er ist. Dass die CPU im Laufe der verschiedenen 600er schneller geworden ist, ist klar, aber gibt es sonst noch Unterschiede?

Ist das 600e z.B. wie andere "e" Thinkpads eine abgespeckte Variante ohne Thinklight wie das R40e?



Vielen Dank euch und frohes neues Jahr,
Clemens
 
Thinklight gab es bei denen noch gar nicht.
Die grössten Unterschiede die mir just einfallen sind die CPU's und diesbezüglich auch die Mainboards.

weiteres findest du unter ------------------------------------------- s.u.

Hast auch PN

Gruss
noLenovo

Editsche sacht:
Da hab ich wohl die falsche URL im tiny eingegeben (Copy&Past is halt nur gut mit Nachkontrolle) :facepalm:

Dank an bimbo
 
Wenn das Gerät nicht nur in der Vitrine stehen soll, kaufe ein 600e oder 600x. Beim 600e rechne zum Kaufpreis >20EUR hinzu für einen P III-Prozessor + ~25EUR für neuen Speicher. Beim 600x greife zur 650MHz-Variante, wenn Du die Wahl hast - das Mainboard beherrscht SpeedStep und hat den besseren Lüfter.

Bis auf's 12"-Display, Basecover, Mainboard, Prozessor + Lüfter passen alle anderen Teile vom 600+600e auch in's/an's 600x.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben