Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn im T530 auch nur ein kleiner i5 verbaut ist, dann herrscht schon Gleichstand zum i7-920XM als Maximalausbau im W510. [1]Das T530 ist 2 Generationen jünger, da es Prozessoren der 3. Core-I Generationen enthält. Da es sich nicht um eine Workstation handelt sind die Prozessoren aus dem eher normalen Prozessorfuhrpark der Generaton. Die Topmodelle sind den Workstations vorbehalten.
Die NVS 5400M im T530 lässt die FX 880M im W510 einfach stehen und selbst die HD 4000 ist ein wenig stärker. [2]Weiter hat die Workstation in diesem Fall auch noch eine dedizierte stärkere Grafikkarte neben der im Prozessor integrierte Intel-Grafik verbaut. Das gibt es beim T530 zwar mitunter auch aber wenn dann auch wesentich schwächer von der Grafikleistung her. Da das Gerät wie schon gesagt 2 Generationen jünger ist könnte der technische Fortschritt hier gglfs. einen "Gleichstand" schaffen.
Gab es das W510 nicht auch als Version mit switchable Grafik ((dezidierte) Intel + Nvidia)?und das W510 mangels IGP insgesamt unbrauchbar werden.
Ist zwar etwas OT aber definiere mal genauer was du unter "unbrauchbar" verstehst. Haben die Hersteller neuerdings eine Zwangsabschaltung mit Fernauslösung verbaut?Falls auf dem Gerät etwas anderes als Windows laufen soll, sollte man sich langsam mit dem Gedanken anfreunden, dass beide Nvidia-GPUs in den nächsten Jahren praktisch unbrauchbar werden, womit beim T530 mit Nvidia auch alle digitalen Bildausgänge und das W510 mangels IGP insgesamt unbrauchbar werden.
Nvidia schmeißt alte GPUs irgendwann aus neuen Treibern raus. Dann lassen die sich nur noch mit älteren Treibern nutzen. Diese sind aber aufgrund von ABI-Änderungen irgendwann nicht mehr zum dann aktuellen Linux-Kernel kompatibel.Ist zwar etwas OT aber definiere mal genauer was du unter "unbrauchbar" verstehst. Haben die Hersteller neuerdings eine Zwangsabschaltung mit Fernauslösung verbaut?
Das gilt erst ab der Turing-Generation [1], also GPUs ab 2018.Zumal man bei Nvidia wohl ein Umdenken bezüglich freier Treiber stattgefunden hat/im Gange ist : https://www.heise.de/news/Hoelle-zu...nux-Kernel-Treiber-unter-GPL-MIT-7088926.html .