Unterschied zwischen UQ1KDGE und UQ1LDGE?

Sherminator

New member
Hallo ihr alle,
mich würde interessieren, ob es (außer dem OS und dem Preis) noch weitere Unterschiede zwischen den folgenden Angeboten gibt:

http://www.notebooksbilliger.de/pro...hinkpad_r5xer60e/lenovo_thinkpad_r60e_uq1ldge

http://www.notebooksbilliger.de/pro...hinkpad_r5xer60e/lenovo_thinkpad_r60e_uq1kdge

Vielen Dank für Eure Hilfe und Grüße,
Stephan

Edit: Beide Links sind seit 30.10.2007 nicht mehr gültig, weil notebooksbilliger.de die Angebote aus dem Sortiment genommen hat.

Grüßle,
Stephan

ups, ned zu Ende gelesen, nur das OS und der Preis wie du geschrieben hast.

hey, ihr seid mal viel zu schnell für mich... :D
Habe garnicht lesen können, was Du vor Deinem edit geschrieben hast...

Aber zurück zum Thema:
Gibt es dafür einen guten Grund, dass das Notebook mit XP Pro 100 Euro teurer ist als das mit Vista Business? ?(

Viele Grüße,
Stephan

Wahrscheinlich will MS den Verkauf von Vista fördern (was leider nötig ist) und bietet es daher günstiger als XP an. Anders kann ich mir den Widerspruch nicht erklären.

Naja, auf der Lenovo Website ist das Modell mit XP mit einem massiv kleineren Gewicht eingetragen... Könnte allerdings auch ein Fehler sein. Markanter ist, dass das Modell mit XP nur auf der Österreichischen Website zu finden ist, das mit Vista nur auf der Lenovo Deutschland Website...

Hier die Beschreibungen bei IBM:

Modell XP
Modell Vista

mfg Moskito

Original von Moskito
Markanter ist, dass das Modell mit XP nur auf der Österreichischen Website zu finden ist, das mit Vista nur auf der Lenovo Deutschland Website...

Danke für die Infos! Ist zwar interessant, macht aber nicht so wirklich schlauer...zumindest mich nicht. :D
Naja, Hauptsache ist mal, dass ich tatsächlich keine technischen Unterschiede übersehen habe.

Aber wenn wir grad dabei sind: Was haltet ihr denn von einem r60e für 599 Euro? Das ist doch richtig gut, oder?

Viele Grüße,
Stephan

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben