Hallo, erstmal seid alle gegrüßt, das ist mein erster Post. :thumbsup:
ich poste diesen Fred da ich eure Hilfe benötige zu einer Entscheidung zwischen zwei Notebooks.
Und zwar bin ich unentschlossen ob ich mir ein brandneues R400 kaufen oder lieber ein bewährtes R61 kaufen soll.
Werden die R400/500 Modelle die gleiche Qualität haben wie die jetzt auslaufenden R61? Eigentlich müssten sie das ja, denn es sind ja die direkten Nachfolger, oder?! ?(
Ich würde auch gerne wissen welches Ihr kaufen würdet:
Einmal das R61 7742 mit folgenden Daten:
Kosten: 850€
CPU: Intel Core 2 Duo T8300 2.4 GHz mit 3MB L2 Cache
RAM: 1GB 667 MHz
Garantie: 1 Jahr
Dieses Modell kann ich in einem Ladengeschäft kaufen. Das ist auch schon ein bischen älter oder?
Und einmal ein R400 Modell 7439-749 mit:
Kosten: 695€
CPU: Intel Core 2 Duo T5670 1.8 GHz 2MB L2 Cache
RAM: 1GB 1066 MHz
Garantie: 3 Jahre
Dieses Modell kann ich nur online bestellen.
Beide haben die gleiche Bildschirmgröße, Festplatte, etc...
Was würdet Ihr mir empfehlen, welches ich mir kaufen soll. Zwei ausschlaggebende Dinge sind für mich einmal, dass ich es lieber in einem Laden kaufen würde als Online und zweitens, dass ich nicht weiß ob die R400 Serie genauso hochwertig von der Qualität ist wie die R61. Vielleicht weiss das einer von Euch?
Entschuldigung für den langen Text, kürzer gings nicht.
ich poste diesen Fred da ich eure Hilfe benötige zu einer Entscheidung zwischen zwei Notebooks.
Und zwar bin ich unentschlossen ob ich mir ein brandneues R400 kaufen oder lieber ein bewährtes R61 kaufen soll.
Werden die R400/500 Modelle die gleiche Qualität haben wie die jetzt auslaufenden R61? Eigentlich müssten sie das ja, denn es sind ja die direkten Nachfolger, oder?! ?(
Ich würde auch gerne wissen welches Ihr kaufen würdet:
Einmal das R61 7742 mit folgenden Daten:
Kosten: 850€
CPU: Intel Core 2 Duo T8300 2.4 GHz mit 3MB L2 Cache
RAM: 1GB 667 MHz
Garantie: 1 Jahr
Dieses Modell kann ich in einem Ladengeschäft kaufen. Das ist auch schon ein bischen älter oder?
Und einmal ein R400 Modell 7439-749 mit:
Kosten: 695€
CPU: Intel Core 2 Duo T5670 1.8 GHz 2MB L2 Cache
RAM: 1GB 1066 MHz
Garantie: 3 Jahre
Dieses Modell kann ich nur online bestellen.
Beide haben die gleiche Bildschirmgröße, Festplatte, etc...
Was würdet Ihr mir empfehlen, welches ich mir kaufen soll. Zwei ausschlaggebende Dinge sind für mich einmal, dass ich es lieber in einem Laden kaufen würde als Online und zweitens, dass ich nicht weiß ob die R400 Serie genauso hochwertig von der Qualität ist wie die R61. Vielleicht weiss das einer von Euch?
Entschuldigung für den langen Text, kürzer gings nicht.