Unterschied zwischen 8741-W83 und 8741-W4B?

KaiSch

New member
Eine kurze Frage:

Wo ist der Unterschied zwischen dem T60 8741-W4B, das es nur kurz gab, und dem T60 8741-W83, das es jetzt gibt und das noch nicht lieferbar ist?

KaiSch

scheinbar die gleichen systeme ... (100,- Differenz)

frag doch mal bei ok1.de nach..

?100 Preisunterschied... - Frag doch mal bei OK1 nach... - Auf dem Datenblatt sieht alles gleich aus.. (bis auf den Preisunterschied)

Das 8741-W83 existiert bei Lenovo garnicht. Nur das 8741-W4B. Bei OK1 steht ja auch beim 8741-W83 plötzlich 8741-W4B über der Artikelbeschreibung.

Also ist 8741-W83 falsch geschrieben. Jetzt währe nur die Frage welcher Preis gilt.

Gruß

Danke für die Antworten!

Dann wird es wohl einfach ein Schreibfehler sein. Aber es gibt also eine neue Serie, die von den Daten her mit der alten identisch ist und 100 ? weniger kostet.

Gruß

KaiSch

Nein neue Serie gibt es meines Wissens nicht.

Aber frag doch einfach bei OK1 einfach mal nach.

Würde mich auch interresieren.

Gruß

nein

es handelt sich um den nachfolger, der aber technisch ganz gleich ist.
ich hab zuerst das 8742-w83 bestellt, das aufgrund falsch eingebauter dvd laufwerke nicht geliefert werden konnte. dann ist das w4b rausgekommen das gleich ist aber einen DVD Super Multiburner hat (was das alte auch haben sollte aber nicht eingebaut war)
und ich warte jetzt noch immer auf das w4b

Ok, das klingt nachvollziehbar. Dann ist es also ein baugleiches Gerät mit einer anderen Modellnummer.

Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange, bis es lieferbar ist.

Grüße

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben