Unterschied zw. den beiden Laptops??? Help

ecksi

New member
Hallo.

Ich bin neu hier und will mir einen neuen Laptop zulegen.
T60, 14", 1400x1050 Auflösung, Core2Duo, Graphikkarte (X1400 oder höher) sind ein muß!!!
Habe die beiden gefunden:
1. UTOFUGE
2. UT0C1GE

Was sind die Unterschiede? Gibt es einen nachteil vom C1GE gegenüber dem FUGE? Gibt es andere Modelle um den Preis oder günstiger? Bin Student, also bekomme alle Vergünstigungen, wenn möglich.

Bitte um Hilfe (ist ne Menge Geld, was ich da ausgebe).

mfg Ecksi.

Hi,

Du hast Dir die Beschreibung der Geräte schon durchgelesen, oder?
Falls ja kannst Du Dir Deine Fragen doch auch selber beantworten.

Das C1GE hat den schnelleren Prozessor mit 4MB Cache und ne 100GB Platte verbaut, beim anderen gibt es 2MB Cache und ne 80er Platte.

Das C1GE hat auch einen guten Studentenpreis, der ja in Deinem Fall auch möglich wäre.

Gruß
Trialer

Ja, habe mir das durchgelesen, aber mich wundert der gute Preis und daher habe ich vermutet, dass ich was übersehen habe...
Aber offensichtlich hat der C1GE keinen Nachteil gegenüber dem FUGE.
Daher werde ich mir wahrscheinlich den C1GE bei ok1.de oder NOFOST.de bestellen.

Welcher Shop ist besser? Irgendwelche Erfahrungsberichte???

mfg Ecksi.

Habe gerade mit einem Mitarbeite von OK1.de telefoniert und habe mich ein bisschen erkundigt. Der war echt sau-nett am Telefon und hat alle meine Fragen zu meiner Zufriedenheit beantwortet.
Werde mir wohl dort meinen T60 kaufen...

mfg Ecksi.

PS.: Warum unterstütze ich damit dieses Forum, wenn ich bei OK1.de kaufe? Gibt es da eine Connection?

Hast du dir nun das ThinkPad T60 - UT0C1G gekauft?

ich bin auch grad am überlegen ob ich es mir zulege! wäre toll wenn du dazu was schreibst!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben