Hi, sorry für die blöde Frage.
Aber ich hab en.thinkwiki.org durchgekaut und mich auf die Suche von einem der 3 Modelle gemacht. Letztendlich ist es sogar ein X40 geworden (krasses Schnäppchen, was?
)
Doch irgendwie kommt es mir so vor als ob all diese 3 Modelle fast ident sind oder doch nicht?
Das X31 hat nen Banias-Prozessor, das X32 nen Dothan.
Das X40 gibt es mit beiden! (??)
(Das X30 war noch ein Pentium-III - das ist ja ein krasser Unterschied, verstehe deshalb nicht, warum das überhaupt X30 heißt und nicht noch X25 oder so... )
X31 und X32 haben beide ne Ati Radeon 7000, das X40 eine Intel Extreme 2
Größenmässig sollen die X3* etwas größer und schwerer als die X4*er sein.
aber wars das? das ist doch fast kein Unterschied, zumindest zwischen X3 und X4 hat sich doch praktisch "nur" was in der Größe getan.
Im X40 kann man sogar weniger Ram einbauen (1,5GB) als in die X31 und X32 (2GB).
Oder gibt es da noch weitere "Feinheiten"?
edit, ok hab jetzt diesen Thread gefunden:
Vergleich: X31, X32, X40, X41
suchfunktion ist halt was feines *selberaufdenkopfklopf*
hat sich also erledigt.....
Aber ich hab en.thinkwiki.org durchgekaut und mich auf die Suche von einem der 3 Modelle gemacht. Letztendlich ist es sogar ein X40 geworden (krasses Schnäppchen, was?
Doch irgendwie kommt es mir so vor als ob all diese 3 Modelle fast ident sind oder doch nicht?
Das X31 hat nen Banias-Prozessor, das X32 nen Dothan.
Das X40 gibt es mit beiden! (??)
(Das X30 war noch ein Pentium-III - das ist ja ein krasser Unterschied, verstehe deshalb nicht, warum das überhaupt X30 heißt und nicht noch X25 oder so... )
X31 und X32 haben beide ne Ati Radeon 7000, das X40 eine Intel Extreme 2
Größenmässig sollen die X3* etwas größer und schwerer als die X4*er sein.
aber wars das? das ist doch fast kein Unterschied, zumindest zwischen X3 und X4 hat sich doch praktisch "nur" was in der Größe getan.
Im X40 kann man sogar weniger Ram einbauen (1,5GB) als in die X31 und X32 (2GB).
Oder gibt es da noch weitere "Feinheiten"?
edit, ok hab jetzt diesen Thread gefunden:
Vergleich: X31, X32, X40, X41
suchfunktion ist halt was feines *selberaufdenkopfklopf*
hat sich also erledigt.....