Unterschied W und T serie?

frank99

New member
Themenstarter
Registriert
1 Jan. 2005
Beiträge
543
hallo,

hab ein T42p - damals waren ja die "P" die heutigen "w" modelle. der unterschied damals, hochauflösendes display und bessere grafikkarte.

ist dem immer noch so von T zu W - oder gibt es da auch noch andere unterschiede?

danke!
 
Ob das jetzt wirklich nötig ist wegen jeder Frage zum Thema einen eigenen Thread zu eröffnen? ?(

@topic: nein, ausser den genannten gibt es keine weiteren Unterschiede zwischen den Modellen.
 
ja, von der übersicht und der genauigkeite der fragen und antworten, find ich das sogar sehr nötig. können ja ne abstimmung machen, ob jede frage einzeln gepostet werden sollte oder ob jeder nur ein posting hat und dann dort alle frage dazu hineinplatzieren sollte - ich orde mich da gern unter.

aber trotzdem danke für die antwort.
 
der einzige Unterschied ist folgender:

die W-Serie hat CAD-zertifizierte Grafikkarten (FireGL-Versionen der T-Serie), also praktisch für CAD-Anwendungen. Die Spieleleistung ist exakt die selbe.

Ausser das W700, das sticht etwas aus der Reihe, da es eine noch stärkere Graka von Nvidia hat (auch bessere Spieleleistung) und ein übergrosses Touchpanel.

Also wenn du nicht CAD zeichnest, dann greif zum "günstigen" T500, das gibt es auch in allen hohen Auflösungs- und Ausstattungsvarianten und steht dem W500 ausser der CAD-Power in nichts nach.
 
würde ich schon machen, aber soweit ich weiß gibts im T500 kein WUXA - und daran hab ich mich bei meinemp schon ganz schön gewöhnt. würde nur ungern ein rückschrit machen - allerdings sollen die LE-displays vom T500 besser sein... :-(
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben