T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Unterschied T410, T420

vossi91

New member
Themenstarter
Registriert
9 Juni 2009
Beiträge
63
Hey Leute ich besitze im moment ein T410 was aber wohl den geist aufgibt befürchte ich.. Mein Austauschgerät wird dann ein T420. Wo liegt der unterschied zwischen den beiden? Ist die hardware die gleiche oder sind im 20er andere komponenten verbaut?
Lg
vossi91
 
Display:
es ist nun im 16:9 Format!
Grafik:
dedizierte ist besser
CPU:
neuere i-core CPUS sowie ich mich nicht irre

Sind so die Hauptunterschiede.

Warum gibt de nT410 den Geist auf?

Edith meint:

steht alles im Wiki ;)
http://thinkwiki.de/T420
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay das is nich so gut:/ Problem eins ist ein senkrechter pixelfehler in Strichform von oben nach unten der ab und zu Auftritt, dann funktioniert die linke Maustaste unter dem Touchpad nicht mehr zuverlässig und die Uhrzeit stimmt nie. Problem ist ich habe mir für das Ding schon ein Ultra Bay gekauft und werde wohl somit damit leben müssen dass die Probleme auftreten :/
 
evtl das displaykabel futsch? das wäre nicht so teuer.
und selbst wenn man das board tauscht ist man im vergleich zur neuanschaffung rel günstig weg ;)
 
Das Problem ist, das Notebook ist kein privates sondern mein Dienstliches und neuerdings werden wohl nur noch 420er als Austauschgeräte gebracht
 
So jetzt bekomme ich doch ein 420er, leider.. Braucht jemand einen T410 Ultrabay Rahmen? :(
 
Den könntest du doch ohne Probleme weiternutzen. Du hast eben einen kleinen Spalt von 2-3mm, aber es funktioniert ohne Probleme. :) Das T420 hat Ultrabay Enhanced, und das T410 Ultrabay Slim. Ultrabay Slim ist aber zu Enhanced kombatibel. Andersherum geht es nicht, hätte das T410 also Enhanced und das T420 Slim würde es nicht gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt`? Ich hab mal gelesen dass die Bauart ne ganz andere sein soll:confused:
 
Nö, ist alles gleich. Ich hab als Notlösung nen dicken Filzstreifen auf den Rahmen geklebt. Hatte dann keinen Spalt mehr und wackelt dann auch nicht mehr.
 
Jetzt weiß ich wieder wo ich meine Verwirrung her habe. Das eine ist nämlich UltrabaySlim und das andere Ultrabay enhanced. Aber wenn das nur 2-3mm sind sei es drum:)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben