Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Andockstationen besitzen einen Einschalt-Taster, der sich wie der des Notebooks verhält, kein Problem. Benutze mein Thinkpad seit einiger Zeit auch daheim als Hauptrechner, Mini Dock und externe Laufwerke stehen einfach in einem Regal...
nö, denke nicht. müßtest du mir mal ein bild vom stecker zeigen dann sag ich dir ob so ein gegenstück am pr2 ist...
passt ein t20 überhaupt in den pr2? ich denke der ist nur für T4* und R5*?
@tüte: sorry, meine nicht pr2, sondern einen einfachen Portreplicator, den zB. Lapstore anbietet. Dachte nämlich auch wie herbie, dass die Dinger untereinander passen.
O, lesen müsste ich können! Nicht Schiebemechanismus herbie, die externe Floppy hat einen flachen Stecker, in dessen Mitte eine Kante ist, keine Pole oder so. Auf dem Foto des rp meine ich sehen zu können, dass das Ding reinpassen könnte. Soll nämlich einen Anschluss für externe IBM-Floppy haben (nicht USB)
externes Floppy von Tp 600 / 600E oder 600X passt definitiv an die Docking oder Portreplikator eines Thinkpad T20.
Habe an meiner Docking für ein TP T22 ein externes Floppy meines alten TP 600E angeschlossen funktioniert problemlos.
@tüte: exakt.
Möchte unbedingt einige Daten vom T20 auf ein A20p transportieren.
Was ist zu empfehlen (bei gleichen Preisen)?
Ein Portreplicator für externe vorhandene Floppy oder eine Floppy f.d.
Ultrabay am T20 ?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.