Unterschied Grafikkarten zw R60 und T60

Kamikatze

New member
Themenstarter
Da ich zw diesem R60 9462-77G und diesem T60 2007-63G Modellen mich entscheiden "muss" habe ich eine kl. Frage:

laut Beschreibung haben beide eine 128MB SDRAM GK drinnen, jedoch der Zusatz GDDR bei dem R60 Modell macht mich stutzig?

wo liegt der Unterschied? ist er so deutlich zu spüren oder bringt das nur geringfügige Leistungszuwächse

PS: habe über die Suchfunktion nicht das von mir gewünschte Ergebnis gefunden

in beiden ist exakt die selbe karte verbaut mit gleichen speicher.

es haben wohl zwei verschiedene mitarbeiter die beiden geräte im system erfasst und der eine hat die 1400er etwas mehr ausgeschmückt mit einer exakten bezeichnung und der andere hat beim t60 vergessen zu erwähnen, dass es auch gddr speicher ist. aber es sind wie gesagt exakt gleiche grakas in beiden systemen verbaut mit exakt gleichen speicher.

gruß
jimmy

Der eigentliche Unterschied zwischen der R und der T Serie ist doch der, dass die Rs alles so Plastikbomber sind, und die Ts ein Metallgehäuse haben, oder sehe ich das falsch?

@sreichert:

Also wenn das dein erster Beitrag war, dann Herzlichen Glückwunsch dazu. ;(

Original von sreichert
Der eigentliche Unterschied zwischen der R und der T Serie ist doch der, dass die Rs alles so Plastikbomber sind, und die Ts ein Metallgehäuse haben, oder sehe ich das falsch?

ja - und zu verkniffen... - näheres siehe Produkt-Info Lenovo

grundlegend hat er aber schon recht ;) Plastik-"Bomber" ist vielleicht übertrieben, aber es ist schon deutlich mehr Plastik dran als an nem T-Reihe Notebook.

Qualitätsmäßig schlechter sind die R's dadurch aber nicht. Nur etwas dicker da man dickeres Plastik braucht um die gleiche Stabilität zu erreichen wie ein T, dass an der gleichen Stelle (Deckel, Boden) Metall einsetzt.

Lol Danke sreichert für deine Antwort, obwohl meine Frage schon längst beantwortet wurde!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben