Recovery Medien erstellen
[quote='Bluebaker',index.php?page=Thread&postID=499611#post499611]Also der Punkt
"Create Product Recovery Media" verweist auf die Datei "C:\Program Files\Lenovo\Factory Recovery\recovburncd.exe"
und der Punkt
"Create Recovery Media" verweist auf die Datei "C:\Program Files\Common Files\Lenovo\spi\RRMedia.exe"
Beim Punkt "Create Recovery Media" sind also auch die System- und Windowsupdates mit drin (habe Vista), aber sicherlich ja nicht meine Anwendungsprogramme, oder? Das heißt eigentlich ja, dass ich den Punkt "Create Product Recovery Media" nicht bräuchte sondern lieber den Punkt "Create Recovery Media" nehme, um im Wiederherstellungsfall nicht die Updates nachholen zu müssen, richtig?[/quote]
Guten Nabend
Ich habe mir einen X60 Tablett hier gebraucht gekauft, und wollte nun auch zur Sicherheit eine Recovery CD bzw DVD machen, und habe im Forum nach einer Anleitung gesucht und auch gefunden.
Leider habe ich das Problem, das ersten bei mir im Think Vantage den Punkt Recovery nicht habe. Auch den SW Pfad wie oben beschrieben, hab ich nicht.
Nun habe ich wenigstens mit Einen Tool True Image 9 von der Festplatte und der versteckten Partition ein Image gezogen.
Zur Sicherheit wollte ich bei Lenovo noch die CD bestellen, aber finde das bei Lenovo nicht, kann mir einer weiterhelfen ?
Besten Dank
Gruss
Locke