X280 Unterscheide HD und Full-HD Displaydeckel und -bezel

kordesh

Active member
Themenstarter
Moin!
Gibt es einen Unterschied zwischen dem Displaydeckel und -bezel eines x280 mit HD Display und Full-HD Display?

In meinen Fall:
Ich habe einen X280 mit Full-HD ab Werk, aber mit fehlendem Displaydeckel und -bezel (fragt nicht…. 🙈) und könnte für n paar Euro ne Dispalydeckel und -bezel bekommen.
Passt das?
Ausm HMM werde ich nicht schlau irgendwie.

Grüße!

Die Abmessungen der Displays sind unterschiedlich, deshalb haben die Deckel je nach Auflösung andere Aufnahmen. Prinzipiell kann man aber statt eines HD-Display auch eines mit FullHD-Auflösung aus dem X250/260 mit seitlichem Anschluss verbauen, hier sind die Abmessungen identisch und auch das Kabel ist gleich.

Wenn du ein FullHD ab Werk hast musst du den wesentlich teureren Deckel kaufen, wenn genau dieses Display bleiben soll.

Die Abmessungen der Displays sind unterschiedlich, deshalb haben die Deckel je nach Auflösung andere Aufnahmen. Prinzipiell kann man aber statt eines HD-Display auch eines mit FullHD-Auflösung aus dem X250/260 mit seitlichem Anschluss verbauen, hier sind die Abmessungen identisch und auch das Kabel ist gleich.

Wenn du ein FullHD ab Werk hast musst du den wesentlich teureren Deckel kaufen, wenn genau dieses Display bleiben soll.

Bedankt!
Jau. Ich habe FHD ab Werk.
Dann muss es der teurere werden….

Dann muss es der teurere werden

.......und damit der bessere, weil leichtere (knapp 100 gr. leichter als die GFK-Version) , da er aus CFK, also Kohlefaserverbundwerkstoff, vulgo Carbon, gefertigt ist.
War für mich ein entscheidender Kaufgrund.
Mein X280 wiegt damit, selbst gewogen, 1130 gramm. Bin jedesmal begeistert, wenn ich dieses Fliegengewicht in die Hand nehme. Ein Traum.

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben