Unterboden T4x

trixter

New member
Themenstarter
Registriert
23 März 2005
Beiträge
5.017
lo, jemand meinte das die unterböden der 14" T4xp nicht verschieden sind... 14" modelle only

--T41p--

--T43p--
 
mein T43 15" sieht aus wie dein t41p

G.

P.S.: Ich würde das Ferkel verklagen, das deine Seriennummern mit Tippex bemalt hat ;)
 
ein t43 14" kann nicht genau gleich aussehen wie ein t43 15". das obere t41p ist aber ein 14".
 
mordsmässiger spass :roll: !
lass mich raten: das t43p ist gar kein t43p, sondern ein r?
 
Original von zigallah

ein t43 14" kann nicht genau gleich aussehen wie ein t43 15". das obere t41p ist aber ein 14".

Tja, was soll ich sagen: Mein T43 15" Flexview sieht von unten auf jeden Fall so aus wie das obere Bild. Mein T43 hat nicht diese Aufwölbungen im unteren Teil (wie auf dem zweiten Foto), sondern ist glatt. Leider läuft er grade, sonst würde ich ein Foto machen.

G.
 
das obere t41p ist ein 14", nicht? also kann das nicht genauso aussehen wie ein 15", weil die verhältnisse anders sind.

@hja
wo ist spass?
 
die erweitertung des t43p soll der kühlung für das wlan und gfx zu gute kommen. das wlan-adapter wird schon recht heiss im passiv-mode des tptools
 
in diesem falle handelt es sich also um ein vergleich innerhalb der t4xp-serie und nicht von t4x-serien. :roll:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben