Unter den Tasten - blauer Nippel abgegenagen? wie wieder ankleben?

frank99

New member
Themenstarter
Registriert
1 Jan. 2005
Beiträge
543
hallo,

bei mir ist eine taste kaputt gegangen unfdich bekomm dank des forums wohl eine neue - danke.

leider ist mir nun noch was passiert. unter der taste sind ja diese helblauen gummi-nippel. nun ist der leider auch abgegangen :-(
war wohl nur irgendwie fest geklebt oder so. hat einer ne ahnung wie ich den am besten wieder befestige?


danke!
 
Nicht festkleben! Die werden nur auf das Loch draufgelegt und gut ist.
 
sicher?
dann verrutscht der doch. war ja auch ein paar tage fest und nun ist er halt abgefallen. auf der unterseite sind noch klebereste (wenn ich das richtig sehe)
 
Das war zumindest bei meiner Tastatur und den Touchpad-Tasten so. Der Nippel sollte eigentlich von dem "Gerüst" und der Kappe ausreichend gehalten werden. Öhhm, ich würde es auf jeden Fall erstmal ohne Kleber ausprobieren...
 
Ich pers. nehme einen Hauch von Sekundenkleber, aber nur um den Nippel zu fixieren. Werksseitig sind die Dinger auch verklebt.

Nobby
 
Echt jetzt? Ist mir bisher noch nicht aufgefallen und hat auch gehalten, kann aber gut sein.
Dann mach es so wie Nobby sagt...
 
muss noch mal fragen... hab heute meine erstaz-tatse bekommen. dort war nun dieser helblaue nippel mit bei - nun war der aber schon sozusagen an der taste "angebracht". und zwar mir der dicken seite an der tase (somit zeigt die dünne seite nach unten auf den boden der tastatur. ist das so richtig? oder gehört das anders rum?

außerdem war der nippel auch nicht angeklebt sondern eher in ein rundes loch (an der taste) "eingesteckt".


wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet. will nicht hier mit kleber usw. hantieren, wenn das gar nicht nötig ist und auch das ich den nipel richtig rum anbringe...

danke!
 
Ne der gehört so hin wie ein Trichter wenn man ihn auf den Tisch legt.

Festkleben muss man den nicht. Hatte das glaub ich auch mal.

Btw: Guck doch einfach mal unter eine andere Taste, da siehste wie der drin ist. :O
 
d.h. du meinst das dicke ende nach oben?

weiß nicht wie die tasten abgehen. will da nicht noch mehr kaputt machen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben