unsichtbarer User

bountykiller

Thinkpad-Promoter
Themenstarter
Hallo Thinkpad-Freunde,

am Ende eines Beitrages kann man ja sehen welche aktuellen Mitglieder oder wieviel Gäste den aktuellen Beitrag gerade lesen. In letzter Zeit ist mir aufgefallen das es auch "unsichtbare" Mitglieder gibt. Sind diese Mitglieder von den Moderatoren ausgeblendet wurden und dürfen nur lesen? Oder kann ein User sich selbst für Andere unsichtbar machen.
Was steckt dahinter?

Grüße

Bountykiller

Das kann man im eigenen Profil einstellen.
Für Leute mit Netzphobien.

Gruß mitlattus

du kannst einstellen dass dein onlinestatus nicht angezeigt wird -> unsichtbarer user

kann in bestimmten Foren wo andere darüber Buch führen wie lange Du dich im Forum aufgehlaten hast um es dir es dann vorzuhlaten sehr nützlich sein.

Ok, Danke für die Hinweise. "Entdecke die Möglichkeiten." Ich werde mich weiterhin nicht Undercover hier bewegen
smile.png

Edith: Jetzt wo wir gerade drüber reden, wir werden beobachtet, ein unsichtbarer liest gerade mit.

nur zur info (weil es so lange keine diktatur- und ende-der-demokratie-vorwürfe gegen uns mods gegeben hat):
wir können trotzdem sehen wer sich da als "geist" in unserer mitte bewegt!
allerdings haben wir keine zeit nutzungszeiten mitzuschreiben...

grüße
tüte

@tüte: Meine Bemerkung bezog isch auf ein andere Forum wo ich mich sehr lange aufhielt, da waren die Leutchen ein wenig anders drauf als hier eher so wie nachbarn die mitbekommen wenn bis spät in die nacht das Licht brennt, und meinen daraus irgnedwelche schlüsse zu ziehen.
Ich hatte keineswegs vor euch in dieser Hinsicht irgendetwas vorzuwerfen :)

is doch eh in jedem forum so dass die mods es sehen können ...

und die diktaturvorwürfe sind auch normal...

gruss

Marcel, diktator

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben