Unseriöser Akku im T23

IBM-Business

New member
Registriert
3 Juli 2008
Beiträge
10
Hallo Leute! Ich bin am verzweifeln.

Habe mir einen Nachbau Akku für mein T23 bei eBay gekauft weil der Originla nicht mehr lange gehalten hat (30 min). Nun habe ich vor ca. 3 Wochen einen Nachbauakku bei eBay bestellt. Akku aufgeladen, zeigt er nur 28 Min und 86% an Leistung an. Obwohl er deutlich länger hält und 1 Stunde mit 0 Min. anzeigt. Und die orangene Lampe blinkt immer... :( Also normal hält der Akku mindestens 1,5 Stunden aber die Anzeige ist nicht korreckt, was mich sehr stöhrt beim Arbeiten wenn ich unterwegs bin und nicht weis wann der Akku wirklich den Geist wirklich aufgibt.

Soll ich mir doch lieber einen Original Akku von IBM holen? Aber 90 € ist echt nicht billig. Da krieg ich ja schon einen halben T23 für... :)
 
Also ich würde den Akku nochmal richtig entladen (Bis das Gerät einfach ausgeht) und dann mal komplett aufladen. Meistens müssen neue Akkus erst ein oder zweimal richtig aufgeladen werden um die volle Kapazität zu erreichen. Das gilt auch für Fabrikneue Akkus! Ich habe selbst einen "billigakku" von eBay in meinem T30 und die Kapazität hat sich von 38WH beim ersten aufladen auf über 50WH beim dritten aufladen vergrößert und ich hatte bis jetzt noch keine großen Probleme.

Greez
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben