Unser Fun-Kurz-Film: Making the World a better coffee place

darkempire

Spion in Spitzenhöschen
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
525
Mal in eigener Sache und Technik spielt auch ne Rolle. :))

Jetzt ist unser Film endlich da!!

Unser Beitrag zur Rettung der Kaffee Welt!!

Schaut ihn euch an und genießt ihn! :thumbsup::thumbup:

http://youtu.be/qgNonkqrfEk


Zur Info:
Mein Kumpel und ich nehmen an einem Wettbewerb Teil, wo man eine Pad-/Kapselmaschine kreativ zerstören und filmen muss!! Und das ganze darf nicht länger als eine Minute lang sein. :thumbup:

Und das ist nun unser Beitrag dafür!


Gefilmt haben wir ihn Frei Hand mit einer NEX5, einem Adapter und einer 50er Linse von Minolta.
Mit Absicht nicht gefilmt mit der D7000 oder D90.


Schnitte bzw. Szenen mussten aufgrund des Timelimits eben auch kurz gehalten werden aber hier zählt noch mehr denn je der Inhalt. :thumbsup:

Freuen uns über Anregungen und auch Komplimente.


Euer Spion

PS: Falls wer nach meiner niedrigen Aktivität Fragen sollte, ich bin in letzter Zeit kaum noch am PC, weil mir die Zeit mittlerweile fehlt. :(
 
Ich habe mich in der Tat gefragt wo Du steckst darki...

Aber jetzt mal echt, Kapselmaschinen wie Nespresso zerstören? Ich mag den Kaffee!!

Aber ich zieh mir mal Deinen film rein :)
 
cooler Film. Gefällt mir.:thumbup:

...bin eh eher für Senseo :rolleyes:
 
Zum Inhalt äußere ich mich jetzt mal nicht ;)
Zum Film: Für so einen Kurz-Kurzfilm cool :thumbup: ich finde, die harten Cuts passen hier ziemlich gut. Allerdings hätte ich die Clips noch stabilisiert - das fällt mir ein bisschen auf.
 
Hallo,
nett gemacht, auch im Hinblick auf die äußerst fragwürdige Ökobilanz dieser Kapsel-Teile sehr interessant ;)
Gruß Felix
 
Guter Clip, auch wenn der Zettel "Hero" der in der Hose steckt schon ein wenig deplatziert wirkt...
 
Da könntest du recht haben, Thome. Wirklich gut sieht man ihn auch nicht aber sollte wirklich nur ein Gimmick sein. Hatten kein Klebeband da. :facepalm:

Zum Inhalt äußere ich mich jetzt mal nicht ;)
Zum Film: Für so einen Kurz-Kurzfilm cool :thumbup: ich finde, die harten Cuts passen hier ziemlich gut. Allerdings hätte ich die Clips noch stabilisiert - das fällt mir ein bisschen auf.
Danke dir. Stativ war nicht vorhanden und Stabilisieren hätte über 8 Stunden gedauert und das musste nicht sein. :p

+1 :D
Nett gemacht, vermisse aber eine Zeitlupe des zerbröselnden Kaffeemaschinenunglücks.
Sehr gute Idee, hatten wir auch drin, mussten es aber wieder rausnehmen, weil wir sonst deutlich über einer Minute waren.

cooler Film. Gefällt mir.:thumbup:

...bin eh eher für Senseo :rolleyes:
Wir nicht. :eek: Früher, ja! Nur mittlerweile werden allerhöchste Ansprüche gestellt und diese können nur noch eine Mühle und ein Siebträger bedienen. Zudem noch eine French Press oder Aero Press oder oder für Filterkaffee.

Ich habe mich in der Tat gefragt wo Du steckst darki...

Aber jetzt mal echt, Kapselmaschinen wie Nespresso zerstören? Ich mag den Kaffee!!

Aber ich zieh mir mal Deinen film rein :)
Ist eben die Aktion. s.o. :)
Und du hansel hast mich auf FB. ;)
 
Hehe, die Aktion mit dem "Bouncer" vor dem Nespresso-Laden gefällt mir!!

Qualitativ so la-la (den Zusatz "Mit Absicht nicht gefilmt mit der D7000 oder D90." kann ich nicht so recht nachvollziehen) - aber für einen 60-Sekünder OK.
Auch die Captions wirken irgendwie reingeklatscht..

Trotzdem inhaltlich total klasse und nur zu unterstützen ;)
 
hihihi, danke dir! Der Bouncer war einer der späteren Ideen, die wir durchgesetzt haben. :)

Wir besitzen witziger weise beide kein Stativ, als das wir hätten mit den DSLRs Filmen können und mein Kumpel hatte die Nex5 grade frisch zum Testen sich geholt und wollte unbedingt damit filmen, zumal wir auch mit der DSLR mit nem 50er FB gefilmt hätten.
Quali leidet natürlich dran aber es hilft uns beim "B-Movie" Stil mit den Wacklern.
Eine Minute ist eben auch knapp.

Auf jeden Fall Danke für deine Anmerkungen und vor allem, für die Lobenden Worte. :thumbsup:
 
Ich glaube ohne die Wackler hätte es auch was von seinem Charme verloren...
 
Ich kann zu der Filmtechnik nichts groß beitragen (nicht mein Gebiet). Aber nett finde ich ihn schon und guter Kaffee braucht keine Kapselmaschine!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben