Unser Forum wird falsch dargestellt

mitlattus

New member
Themenstarter
Mein Browser stellt unser Forum nicht vernünftig dar. Außerdem meldet er viele Scriptfehler.

unbenanntid5.jpg

Ich suche jetzt einen besseren Browser.
Er sollte aber mit der Hardware meines kleinsten TP zurechtkommen.

Gruß mitlattus

P.S. Ja, ich weiß, dass es wenig Sinn macht mit dem 701 zu surfen.

Falls das mit der Suche ernst gemeint war: Bei älteren Opera-Versionen hast du, was Anforderungen an die Hardware und das OS auf der einen und dem Funktionsumfang auf der anderen Seite angeht die besten Chancen.

Ich hab mir mal die 2.x von WBB auf meinen TP340CSE mit Win95 und Opera 5.x angesehen, und es war fast nutzbar ;)
Davon habe ich zwar gerade kein Bild, aber immerhin von Slashdot:
opera5.jpg

Die Suche war schon ernst gemeint. Opera 5 werde ich testen. Dein 340cse ist mit meinem 701 vergleichbar. "Fast nutzbar" reicht mir in diesem Fall aus.

Gruß mitlattus

Wenn jemand Interesse hat - ich hab noch den Original Internet Explorer 2.0 Beta auf CD-ROM. :D Der läuft sogar unter Windows 3.1... 8o

Ich bin gerade von 3.11 auf Windows 95 umgestiegen. Wenn jemand weiß, wie ich Wlan unter 3.11 ans Laufen bringe, schmeiße ich dieses ressourcenfressende 95 wieder runter. Es ist viel langsamer als 3.11. Wo soll da denn bitte der Fortschritt sein? Ach nee, die Diskussion muss ja hier nicht sein.

Gruß mitlattus

[quote='Kman',index.php?page=Thread&postID=434244#post434244]Wenn jemand Interesse hat - ich hab noch den Original Internet Explorer 2.0 Beta auf CD-ROM. Der läuft sogar unter Windows 3.1...[/quote]

Interesse !

Und sehr interessanter Thread

Das Problem ist, daß zu alte Browser dieses und andere Foren nicht mal mehr annähernd richtig darstellen, weil sie mindestens mit den DHTML-Elementen nicht klar kommen.

Gibt es eigentlich eine Ressourcen schonende Möglichkeit, die über einen Proxy läuft? Wie zum Beispiel Opera mini für mobile Endgeräte. Dadurch müssten sich doch einige Unwegbarkeiten lösen lassen.

Gruß mitlattus

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben