Unser Boardsponsor geht fremd

Vodnjan

New member
Themenstarter
Liebe Gemeinde,

neben unseren altgeliebten ThinkPads stehen bei ok2.de nun auch Apples rum.

Löblich ist ja, dass der Boardsponsor immerhin nur Modelle mit SSD aufgenommen hat, was von professionalität zeugt.

Dennoch ist es ersteinmal ein Schock.

Was haltet ihr davon?

Solange keine Acer dazukommen ist doch alles im Lot :D

jajaja - und als nächstes kommen dann die rosa Notebooks mit Strassherzen und Plüschmaus.

Wehret den Anfängen :D

Und den rosanen Notebooks folgen die bunten Medions, Targas und wie sie alle heißen.

Super, dass ok2 nun auch Apple anbietet. Nun führen sie die beiden Hersteller, von denen ich überhaupt ein Notebook kaufen würde.
Gerade das MacBook Pro finde ich mit seiner genialen Verarbeitung und vor allem seiner Laufruhe toll. Hätte ich das Geld gehabt, ich hätte mir in jedem Fall ein solches Gerät anstelle meines T60 gekauft.
Versteht mich nicht falsch, ich mag mein Thinkpad sehr, aber die Vorteile (bis auf den Preis) eines Apple Gerätes überwiegen bei mir. So benötige ich z.B. die Modularität des T60 einfach nicht und hätte stattdessen lieber etwas mehr Stabilität, die das MacBook Pro in meinen Augen aufgrund fehlender Modularität bietet. Die 3 jährige Vorortgarantie meines Notebooks möchte ich aber nicht missen. Damit würde aber das MacBook Pro nochmal teurer.

hallo,
hätten sie da ein Medion als abschreckendes Beispiel hingestellt, hätten alle gesagt, der Vergleich sei unfair....
Und das Weibsvolk hätt sie trotzdem gekauft?...
Macht man mit rosa Notebooks und Plüschmäusen Eindruck auf Frauen?
Ich hätt jetzt eher gedacht bei Katzen...
mfG
Rudolf

Original von rudolfka
hallo,
hätten sie da ein Medion als abschreckendes Beispiel hingestellt, hätten alle gesagt, der Vergleich sei unfair....
Und das Weibsvolk hätt sie trotzdem gekauft?...
Macht man mit rosa Notebooks und Plüschmäusen Eindruck auf Frauen?
Ich hätt jetzt eher gedacht bei Katzen...
mfG
Rudolf

Das "Weibsvolk" bezog sich eher auf die Monty Python anspielung weiter oben.

Hi,

Original von rudolfka
ich bin noch auf der Suche nach einem alten HX 20.:] Dann wäre ich wieder versöhnt...
naja, im Gegensatz zu allen vorhergenannten Fabrikaten war der ja angeblich ziemlcih gut verarbeitet. Und eine Laufzeit von 40 h, da träumen wir alle von heutzutage. :D

BuergerNB

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben