thinkerboz
New member
Ich kann mich weder für 11, 12, oder 13" entscheiden; noch für ...(Blackout, Gedankengang verloren)
Ich habe die 3 Notebooks im Threadtitel in meine engere Wahl geschlossen.
Es soll einigermaßen leicht sein (<1,5kg), kompakt und es ist ein 2. Rechner.
Daheim habe ich meist meinen starken Desktop PC an.
Es wäre für unterwegs und im Garten, Couch gedacht. Deshalb auch UMTS gewünscht.
Fingerprint wäre schön, aber kein k.o. Kriterium.
Welche der 3 Geräte hat eine WLAN Karte, die 5ghz unterstützt?
Es sollte schon 5-6 Stunden Wlan surfen bei mittlerer Helligkeit machen. Klar natürlich auch so leise wie möglich
Ich kann mich einfach nicht auf eine der der Geräte-Philosophien festlegen....
Helft mit bitte. (ich gebs zu, hatte sogar schon ein 13" Macbook bestellt, weil ich eine Aktion nutzen konnte und es schön dünn und leicht ist.)(hab es aber wieder storniert, vor allem weil ich jetzt ein Notebook brauch, sofort. Macbook ist ausverkauft) Hab auch noch Studentenrabatt bis Ende August. Und will im August noch was vom Notebook im Urlaub haben.
Ich habe die 3 Notebooks im Threadtitel in meine engere Wahl geschlossen.
Es soll einigermaßen leicht sein (<1,5kg), kompakt und es ist ein 2. Rechner.
Daheim habe ich meist meinen starken Desktop PC an.
Es wäre für unterwegs und im Garten, Couch gedacht. Deshalb auch UMTS gewünscht.
Fingerprint wäre schön, aber kein k.o. Kriterium.
Welche der 3 Geräte hat eine WLAN Karte, die 5ghz unterstützt?
Es sollte schon 5-6 Stunden Wlan surfen bei mittlerer Helligkeit machen. Klar natürlich auch so leise wie möglich
Ich kann mich einfach nicht auf eine der der Geräte-Philosophien festlegen....
Helft mit bitte. (ich gebs zu, hatte sogar schon ein 13" Macbook bestellt, weil ich eine Aktion nutzen konnte und es schön dünn und leicht ist.)(hab es aber wieder storniert, vor allem weil ich jetzt ein Notebook brauch, sofort. Macbook ist ausverkauft) Hab auch noch Studentenrabatt bis Ende August. Und will im August noch was vom Notebook im Urlaub haben.
Zuletzt bearbeitet: