Ich habe im August letzten Jahres 3 Stück 100W USB-C-Netzteile (P/N 4X21M37469) direkt bei Lenovo gekauft. Letztes Wochenende wollte ich das dritte in Betrieb nehmen, es lag bis dahin in der ungeöffneten Originalverpackung. Es wird jedoch an 3 Thinkpads (T580, T480s, X390 Yoga) über Lenovo Vantage nur als 15W Netzteil erkannt. Drauf gekommen bin ich nur weil nach dem Start des Laptops die Meldung mit zu geringer Netzteilleistung kam. Andere Netzteile, 45W Lenovo und ein 100W Universalnetzteil, werden korrekt erkannt. Ist ärgerlich aber nicht so schlimm, hat ja 1 Jahr Garantie dachte ich.
Nur egal wie, es ist unmöglich über diew Lenovo-Seiten einen Garantiefall zu eröffnen. Weder über Suchfunktion über Seriennnummer, die findet das System nicht, noch durch Auswahl des Produkts in der Zubehörrubrik, das gibt es nicht in der Auswahl. Auch über meine Kaufhistorie ist es unmöglich über die Auswahl der Lenovo-Auftragsnummer weiter zu kommen, da gibt es nur Rückgabeoption, die bezieht sich aber nur auf das 14-tägige Rückgaberecht.
Einen Direktlink oder eine Emailadresse wo man einen Fall mit angehängter Rechnung aufmachen kann gibt es auch nicht.
Nur egal wie, es ist unmöglich über diew Lenovo-Seiten einen Garantiefall zu eröffnen. Weder über Suchfunktion über Seriennnummer, die findet das System nicht, noch durch Auswahl des Produkts in der Zubehörrubrik, das gibt es nicht in der Auswahl. Auch über meine Kaufhistorie ist es unmöglich über die Auswahl der Lenovo-Auftragsnummer weiter zu kommen, da gibt es nur Rückgabeoption, die bezieht sich aber nur auf das 14-tägige Rückgaberecht.
Einen Direktlink oder eine Emailadresse wo man einen Fall mit angehängter Rechnung aufmachen kann gibt es auch nicht.