Unkaputtbar - hier der Beweis !

Ob es auch einen Sturz aus der ISS übersteht ?
Sicherlich, ohne Schwerkraft sollte das so ziemlich jedes Gerät überleben :D

Aber "Nahezu unbeschadet" find ich ein bisschen übertrieben (das Gehäuse hat einen gewaltigen Knick zwischen Tastatur und Touchpad, das Touchpad hat komplett seinen Dienst versagt, der Lüfter auch und durch einen Rucksack gepolstert war das Teil auch noch)
Das sollte ein x230 mit SSD auch schaffen ;) (Freiwillige vor, wer will's ausprobieren? :eek: )

Ein TP hätte es ja auch ohne Rucksack geschafft!

"kaum etwas abbekommen:"

sieht ein MBAir immer so aus? ^^

Es wäre jetzt noch interessant zu wissen, auf welchen Untergrund der Rechner aufgeschlagen ist.

Da er ja "neben einem Landwirt" zu Boden gefallen ist, könnte es durchaus sein, das es nur ein "weicher" ^^ Acker war oder gar ein Heuballen.....
Wobei ich jetzt nicht sagen möchte, das ein Sturz auf Asphalt ausgeschlossen werden kann!!

Des weiteren würde mich interessieren, was das für ein Rucksack war :rolleyes:

Sicherlich, ohne Schwerkraft sollte das so ziemlich jedes Gerät überleben :D

Nur ungünstig, dass in Höhe der ISS die Schwerkraft noch existiert, nur eben für die Besatzung nicht spürbar ist, da sie sich in einem dauerhaften freien Fall um die Erde herum befindet. ;)

Quasi ein Parabelflug in 400km Höhe

Aufgrund der (minimal) immer noch vorhandenen Luftreibung würde es dennoch an Höhe verlieren und fallen! :D

...Wird aber etwas warm bevor es aufschlägt. Oder gibt es schon Rucksäcke mit Hitzeschild und Bremsfallschirm ?

ATh.

Allerdings würde es dann definitiv NICHT beim Aufprall zerbrechen (Display o.ä.)! :eek:

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben