So nun hab ich endlich dank JayWay die mgl mal beide zusammen zu haben R40e aber nur als Torso - reicht aber um euch die großen kleinen unterschiede zu zeigen
R40 und R40e - erstmal keine großen Unterschiede oder doch?
Stereosound am R40
Monosound am R40e
R40 / R40e - R40e ohne S-Video ausgang
R40 / R40e - aufgeklappt R40e ohne UltraNav
Noch mal im Detail - Das Tastatur Bezel des "kleinen" e wirkt etwas kantiger
Thinklite Vorbereitung im Displaybezel des R40e
Von klein nach groß: A21m; R40e; R40
Noch ein paar kleine feine Unterschiede R40/R40e
Das Display / Displaykabel ist anders so besitzt das R40 ja bekantlich das Thinklite
Clearplate des R40e besitzt kein WLAN Symbol - wohl aber dessen Vorbereitung im Kunststoff! also das Rohteil R40 / R40e ist absolute identisch!
Akku - scheinbar GLEICH zum R40 aber passform etwas anders! - also Akkus sind nicht untereinander tauschbar!
R40e beitzt keine anschlüsse für: Docking; Ultrabayakku - also KEINE vorbereitung dafür
Displaydeckel Scheint identisch zu sein - ich wollt nun nicht mein R40 dafür auseinander reißen! ;(
Fazit:
Optisch lässt sich mit einem Displaybezel - der Eindruck erwecken man hätte ein R40e obwohl man ein R40 hat. Bei dem Tastaturbezel hören die Gemeinsamkeiten auch schon wieder auf.
Ich hoffe dem ein oder anderen hilft das
R40 und R40e - erstmal keine großen Unterschiede oder doch?
Stereosound am R40
Monosound am R40e
R40 / R40e - R40e ohne S-Video ausgang
R40 / R40e - aufgeklappt R40e ohne UltraNav
Noch mal im Detail - Das Tastatur Bezel des "kleinen" e wirkt etwas kantiger
Thinklite Vorbereitung im Displaybezel des R40e
Von klein nach groß: A21m; R40e; R40
Noch ein paar kleine feine Unterschiede R40/R40e
Das Display / Displaykabel ist anders so besitzt das R40 ja bekantlich das Thinklite
Clearplate des R40e besitzt kein WLAN Symbol - wohl aber dessen Vorbereitung im Kunststoff! also das Rohteil R40 / R40e ist absolute identisch!
Akku - scheinbar GLEICH zum R40 aber passform etwas anders! - also Akkus sind nicht untereinander tauschbar!
R40e beitzt keine anschlüsse für: Docking; Ultrabayakku - also KEINE vorbereitung dafür
Displaydeckel Scheint identisch zu sein - ich wollt nun nicht mein R40 dafür auseinander reißen! ;(
Fazit:
Optisch lässt sich mit einem Displaybezel - der Eindruck erwecken man hätte ein R40e obwohl man ein R40 hat. Bei dem Tastaturbezel hören die Gemeinsamkeiten auch schon wieder auf.
Ich hoffe dem ein oder anderen hilft das