Unglaubliche Besucherzahlen um 03:26

thinkpad.t23

New member
Themenstarter
[align=center]Sind das wirklich nur Besucher oder Mitglieder die nicht erwischt werden wollen um diese zeit ?????[/align]
[align=center]
besucheroz3.jpg
[/align]

EDIT by tüte: Link entfernt...

Das war sicher eine schwedische Reisegruppe, die in Hamburg gelandet ist und nach dem Besuch der Grossen Freiheit im Internet Sinn suchte... :P

Edith sagt, die Mitglieder, die nicht "erwischt" werden wollen, sind die Geister, die sinnvollerweise als solche benannt sind :D

ich könnte mir vorstellen, das um diese zeit die leute auf der anderen
hälfte der erde (wo dann gerade die sonne scheint) per google und
übersetzungs-tools auf das forum zugreifen...

garga

Es werden nicht alle online gewesen sein. Woher soll die Forensoftware das auch wissen. Man stellt in der Regel ein wie viele Minuten nach der letzten Aktivität ein Mitglied noch als online gekennzeichnet sein soll. Tatsächlich online werden je nach Zeit vielleicht die Hälfte gewesen sein.

Frank

Hallo,
was heißt eigentlich "online". Nur das ich ein Tab mit einer Forenseite offenhabe oder das ich auch aktiv im forum unterwegs bin? Teilweise bleibt nämlich bei mir das thinkpad die ganze Nacht an. Unter den 5 weiteren offenen Tabs, ist dann meist auch das forum.
Werde ich dann als Online angezeigt?

Aber schon witzig, dass in der Nacht mehr Leute online sind, als am Sonntag abend. :D

Machs gut,
Till

wenn deine tab's sich nicht regelmäßig aktualisieren, wirst du nach
einer gewissen zeit als offline gelistet. ich glaube das dauert so
zwischen 10 und 20min. ohne aktivität.

garga

Bedenkt bitte auch die Suchmaschinen und Indizierungstools, die ständig die Sites scannen und archivieren.
In den Weblogs findet mal dann entsprechende Einträge z.B. bei awstats

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben