Gestern habe ich nach vollbrachter Arbeit mein ThinkPad wie gewohnt zugeklappt und auf halben Weg beim zuklappen merke ich eine Widerstand und sehe, dass rechts das Scharnier irgendwie stehen geblieben ist und sich nur der Deckel weiterbewegt und dabei das Gehäuse aufspleisst. (S. Foto).
Ich habe es jetzt noch nicht weiter auseinander genommen und erst einmal aufgeklappt transportiert.
Es sieht so aus als wäre das Scharnier mit der Hand gar nicht mehr beweglich und mit einer Zange traue ich mich nicht.
Bevor ich etwas kaputtmache, was würdet Ihr tun, um das Problem selbst zu beheben?
Oder ist es sinnvoller den Kundendienst zu benachrichtigen?
Gruß,
C.
[edit: Habe den Beitrag gerade erst wieder gefunden. Der Support hat es damals repariert - Ich habe meinen Vor Ort Service vertrag lieben gelernt - das notebook in der Position einzuschicken hätte nicht wirklich geklappt.]
Ich habe es jetzt noch nicht weiter auseinander genommen und erst einmal aufgeklappt transportiert.
Es sieht so aus als wäre das Scharnier mit der Hand gar nicht mehr beweglich und mit einer Zange traue ich mich nicht.
Bevor ich etwas kaputtmache, was würdet Ihr tun, um das Problem selbst zu beheben?
Oder ist es sinnvoller den Kundendienst zu benachrichtigen?
Gruß,
C.
[edit: Habe den Beitrag gerade erst wieder gefunden. Der Support hat es damals repariert - Ich habe meinen Vor Ort Service vertrag lieben gelernt - das notebook in der Position einzuschicken hätte nicht wirklich geklappt.]