Und er gibt es nicht mehr her...

Shaddy

New member
Themenstarter
Schönen Tag zusammen!

An dieser Stelle, dem sinnlichen und fortgeschrittenen Mittag, möchte ich nun einmal eine Lanze (oder auch was anderes wenn da) brechen.

Die Lanze wird in diesem Falle für mein T43 zersplittert. Der Akt der Gewalt daher, weil es, kurz gesagt, das stabilste System ist auf dem ich bisher mein täglich Brot verdient habe. Zwar muß ich an dieser Stelle gestehen das ich keinen blassen Schimmer vom Brotbacken habe, das Thinkpad aber ist erste Klasse.

Meine ehr traurige Notebookerfahrungen bruhen auf dem anno Jesus käuflich erworbenen Notebook der Marke Network welche wiederum Eigentum von Medion war. Bei letztererer Firma war es, das Networknotebook, dann auch öfter und länger als bei mir. Welch Freude!

Ich verkaufte und kaufte und zwar diesmal ein allseits beliebtes Gericom Masterpiece. Notebook, Waffeleisen, Toaster, Haartrockner, Bügeleisen, Hamsterkäfig, Verhütungsmittel und Raketenantrieb in einem. Welch beeindruckende Schöpfung doch von Menschenhand möglich ist. Grandios.
Nach Trennung und Tausch von sechs (six, sei, seis, sexa) Festplatten, trennte uns die Trennung zum abschließenden Abschluß abschließend gänzlich. Welch grober Schmerz doch in einer Mannesbrust ein Zuhause finden kann.

Michael Dell kam zur rechten Zeit mit einem Angebot daher. Ihn selbst, also den Michl habe ich leider nie kennen gelernt. Trotzdem gab ich ihm Rubel gegen Ware. Die Ware war wahrscheinlich auch die rollenden rubinen Rubel wert. Trotzdem litt mein neues Werkzeug unter einem recht hitzigen Gemüt. Welches auch am Ende oder besser zum Ende beitrug. Das Teil (ja, ich nutze absichtlich den abfälligen Terminus) fackelte ab. Drecksau!

Und nun bin ich hier. Seit einem guten halben Jahr. Wie es sich mit meinen arbeitsgewohnheiten verhält, schrieb ich ja schon in einem anderen Thema nieder. Der aufmerksame Leser wird sich erinnern können, dass ich das Notebook eigentlich 24 Stunden am Tag brauche um von Zeit zu Zeit Informationen daraus zu entnehmen und oder oder welche einzutragen.
Nicht wirklich intensiv. Aber permanent.
Ständig im Standbymodus muß es sein. Und das tut es. Nunmehr seit 28 Tagen, 14 Stunden und ein paar Sekunden am Stück. Kein Zicken, kein Zwicken und kein Zwacken. Ich bin entzückt. Aber dermaßen von. So entzückt kann man nicht sein.

Ich meine also auf das richtige Pferd gesetzt zu haben. Hoffentlich macht nun nicht irgendein Bauteil meine Euphorie kaputt. Wir werden sehen...

Dank bei dieser Gelegenheit an diese Community, die immer mit Rat, Tat und Schadenfreude parat steht. ;)

Lieben Gruß in den Tag, Shaddy

Hallo Shaddy :)

Auch ich danke Deinem T43 für seine rühmliche und ausdauernde Arbeit, - und Dir für diesen zauberhaft amüsanten Beitrag... hab hier schon länger nicht mehr so geschmunzelt :D

Viele inter-nette Grüsse,
ASBalu :)

Schön zu sehen, dass das von so vielen verschmähte T43 doch nicht nur bei mir seinen treuen Dienst versieht. :)

Eine wahre Ode an das T43. So etwas lese ich gerne öfter. :)

Schmunzeln muss ich hier im Forum ja öfters,
meist aber wg niveauloser Beiträge(was imo die beste Lösung ist)

Aber Dieser hier ist echt Spitze !

Danke.

apropos "Teil", ich benutze den ausdruck meist nicht negativ,
mehr idS: "ein Teil von mir", speziell wenn schon viel dran geschraubt wurde ;)

Gruss tom

Ohne deine Freude trüben zu wollen, aber unter den Blinden ist halt doch der Einäugige König :) :)

Medion, Gericom, Dell und Thinkpad

das KANN ja nur besser werden, nach den ersten 2,5 genannten!

(IBM/Lenovo kocht auch nur mit Wasser und ich finde z.B. die Stabilität um die Tastatur herum bei einem HP der Business Serie um Längen besser als bei meinem T60.)

mein nc6000 erst seit 2,5 jahren... ;(

aber das t43 find ich auch super :D

Absolut geiler Beitrag.
Das könnte man auch als Werbung bestimmt hübsch verfilmen ;)
Sehe dich schon durch Notebookläden laufen und jedesmal wirst ud verzweifelter. Aber dann kommt es(das teil(find ich auch nicht negativ)) und rettet dem Suchenden seinen Glauben,daran,dass es doch noch Notebooks gibt,die nicht so schnell schlapp machen.
Grüße von einem T41 Besitzer ;) ,der sein TP auch erst seit kurzem hat und damit ebenfalls glücklich ist! Ist halt einfach echt n schönes teil. Sorry,aber das musste sein. Also nun Schluss mit Nostalgie und Träumerei.

EDIT: Will nichts negatives über MEIN TP hören :evil:

Hab´ ich nicht!
Hab´ ich nicht!
Hab´ ich nicht!
Hab´ ich nicht! Hab´ ich nicht! Hab´ ich nicht! :D

Und es kommt auch nicht... 8)

Ich auch nicht!
Ich auch nicht!
Ich auch nicht!
Ich auch nicht! Ich auch nicht! Ich auch nicht! :D

Und das bitte mal zwei nehmen, einmal für T41 und einmal für T41p... 8)

Aloah-he!

Wenn ich denn dem ein oder anderen User auch noch so ein zartes Schmunzeln entlocken konnte, habe ich das Gewollte erreicht. :)

Gruß in den Tag und einen angenehmen Start ins Wochenende, Shaddy

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben