Und das nächste Problem: Thinkpad Tastaturanpassung

stevenlittlehookfield

Active member
Themenstarter
Bei der Installation kam folgende Fehlermeldung:

Und nun?

PS: Das Ding ist aber trotzdem installiert. Ich bin ob der vielen kleinen Ungereimtheiten wohl ein wenig vorschnell. ich brauchte die Tastaturanspassung, um die Sensibilität der Feststellstaste auf Beton zu stellen und die Browsernavigegiertasten neben der der Taste "Up" auszuschalten, um mal ein paar Begriffe für die Suchfunktion hinzuzufügen.

Anhänge

• Fehler_Tastaturanpassung.JPG
    Fehler_Tastaturanpassung.JPG
    17,8 KB · Aufrufe: 19
Der Powermanagement- und HotkeyTreiber sind installiert?

# Before installing (updating) this utility, you must uninstall the current utility.
# The following additional packages are required.

* ThinkPad Hotkey Features for Windows 98/Me/NT 4.0/2000/XP Version 1.03.0373 (or later)
* PM Driver for Win98/Me/2000/XP(ACPI) Version 1.25 (or later)

Hmm ... hätte das hier doch in meinen Fn + F5 Thread packen sollen.

Ich blicke mittlerweile auch nicht mehr richtig durch. So weiß ich z.B. gar nicht, wie ich den "Hotkey" Treiber deinstallieren kann (er wird mir ja nirgends angezeigt). Genau das könnte aber auch für den WLAN Fn + F5 Treiber der Knapppunkt sein.

Immerhin funktioniert die Thinkpadtastaturanpassung vollständig und fehlerfrei.

Wenn ich die Sache mit dem Fn + F5 jetzt noch geregelt bekäme ...

Rufe doch aus C:\Drivers\.... das Setup-Programm vom Hotkey auf. Soweit ich weiß, beinhaltet es eine Deinstallationsroutine.
Anderenfalls schau Dir auf der Lenovoseite mal das README zum Hotkey-Treiber an. Dort steht weiter unten auch immer die Deinstallationsmethode.

P.S.: Schicke einem der Mods die Links zu Deinen beiden Freds mit der Bitte um Zusammenführung - so etwas habe ich schon öfters gemacht.
.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben