Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir gefällts voll gut bisher
Heute hatts mal wieder gefühlte 35°C (jemand sage mir bitte wieviel 93°F in °C sind). Außerdem blauen Himmel, ganz wenig Wind und immer eine gut funktionierende Klimaanlage (sinngemäßes Zitat: "Oft kommt auf die Miete noch einmal der gleiche Betrag für den Stromverbrauch der Klimaanlage drauf" - dafür hätt ich mir aber auch schon fast eine Erkältung eingefangen) sowie nach einem kurzen Besuch beim örtlichen Oakley store eine schicke Sonnenbrille (ohne geht man echt kaputt hier)
Ich hab übrigens in der Woche in der mittlerweile ich hier bin erst vielleicht drei VW Golf (witzigerweise nur GTI) gesehen. Polos gar nicht. Dafür umso mehr Ford Explorer, F150, Dodge Ram, Chevrolet Silverado und wie sie alle heißen. Wirklich nutzen tun die SUVs und Pickups aber die wenigsten und ich finds in nem Corolla LE (welcher der Zweitwagen der Familie ist bei der ich vorerst unterkomme, gibts in Schland gar nicht den Wagen) wesentlich gemütlicher als in dem GMC Envoy (was schon ein ausgewachsener SUV ist) von Verwandten der Familie. Ich find im Vergleich zu ersterem sogar nen Passat eng :lol:
Vorgestern wars einfach nur schön warm und trocken.
Die Nacht hats dann geregnet und gestern den ganzen Tag --> Waschküche...
Heute wars kühler. Richtig angenehm
@Polo
Ich hab die ganze Zeit gedacht dass das Polo-Werbung ist xD ... (ich Trottel)
Die Werbung läuft tatsächlich hier. Ich habs vorhin kaum glauben können (der dritte Spot)
Ich hab eigentlich gedacht, dass auch der Golf (aka Rabbit) hier keinen gewinnbringenden Markt hätte... für um die $2,30 bekommst du hier eine Gallone Benzin. Das entspricht ungefähr (wenn ich mich jetzt nicht verrechnet hab) €0,40 je Liter. Da schaut kaum einer auf den Spritverbrauch
edit:
Ein Dodge Ram 1500 (üblicher Pickup hier) schluckt übrigens kombiniert fast 22 Liter Sprit auf 100km (umgerechnet - der Verbrauch wird hier in miles per gallon angegeben). Ich glaube mal wo gehört zu haben dass ein Ford Explorer locker 30 Liter nimmt. Witzigerweise ist Diesel hier teurer als Benzin.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.