T14*/T15* UN 38.3 für T14s

c-mate

Member
Themenstarter
Hi,
ich benötige dringend das Lithium Akku Prüfzertifikat UN38.3 für ein T14s Gen 4 21F6-CTO1WW
https://www.lenovo.com/de/de/compliance/battery-msds/?orgRef=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2FDafür gibt es bei Lenovo diese Seite:
Auf dem Karton steht die Battery information ASM P/N SB10W51976
Aber genau diese Nummer gibt es dort nicht.

Es steht auch noch eine Part # SBB1K57971 L1 Bat 4Cell 57Wh Internal ROW. aber damit komme ich auch nicht weiter.

Ich habe auch bei Lenovo angerufen, aber die Damen am Telefon hatten dbzgl. keine Ahnung.
Kann jemand helfen?

THX

Welche Teilenummer oder FRU steht in der "As built" Parts list auf der Lenovo Supportseite, wenn Du dort mit der Seriennummer des ThinkPads suchst?

Part No 5B10W51877
Die Nummer gibt es dort in der Datenbank der Datenblätter leider auch nicht.
1692184414913.png

1692187621140.png

Zuletzt bearbeitet:
Dann wende Dich an Lenovo, auch über das englische Forum, dort kann es besser eskaliert werden. Über das hatte ich es seinerzeit geschafft, dass überhaupt ausreichend und halbwegs vollständig die Sicherheitsdatenblätter zugänglich gemacht wurden.

An Lenovo wenden ist halt so eine Sache. Ich habe bereits mit 3 Mitarbeitern telefoniert und ein Ticket aufgemacht, alle drei Mitarbeiter (irgendwo in einem Callcenter in Osteuropa, Indien etc) sagten sie hören das zum ersten Mal bzw. haben es nicht verstanden worum es geht.
Aber mittlerweile habe ich eine Mailadresse msds@lenovo.com erhalten, vielleicht führt das zum Erfolg.

Bitte lies mal meinen Beitrag vollständig - die in den Callcentern haben davon keine Ahnung, da das eine administrative Angelegenheit ist. Da können nur höhere Instanzen helfen.

Ich habe das schon verstanden, aber ich habe als einzigen telefonischen Kontakt halt nur die Hotline.
Mittlerweile habe ich auf Umwegen die Mailadresse MSDS@lenovo.com erhalten und parallel dazu die gleiche Mailadresse auch im engl. Lenovo Forum.
Und darüber habe ich dann tatsächlich das richtige Zertikat erhalten.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben