UMTS und Fingerprintreader Problem

unlimited

New member
Themenstarter
Registriert
15 Jan. 2009
Beiträge
11
Hallo,

ich habe kurz vor Weihnachten meinen T500 bekommen. Nach 2 Tagen musste ich feststellen, dass die 2te Grafikkarte defekt war. Nach weiteren 2 Tagen habe ich endlich den Lenovosupport erreicht und habe es weitere 2 Tage später eingeschickt. Vor einer Woche erhielt ich ein neues T500. Jetzt bin ich soweit ,dass das meiste läuft. Es bestehen immoment noch 2 Probleme die mich stören.

1. Der Fingerprintreader funktioniert nach dem Hochfahren, aber sobald der Pc einmal gesperrt war, erscheint die Meldung, dass des Fingerlesegerät nicht ver... (ich denke mal nicht verfühgbar).
Manchmal erscheint auch eine ander Fehlermeldung die aber leider immoment nicht mehr erscheint. Hatte aber den Gleichenaussagewert.

2. Wenn ich mich mit der Access Connetion über dem HSPA Mobile Broadband Profile mit einem Vodafonesender verbinden möchte bekomme ich die Meldung Verbindung fehlgeschlagen. Scheitern tut er beim Schrit "Einstellungen für drahtloses WAN were...". Unter Hilfe zur Fehlerbehebung wird mir mitgeteilt, dass die Ursache keine Subskription für die angeforderte Serviceoption ist und gibt mir den Fehlercode 067 an. Empfohlene Aktionen sind das ich mich beim Service-Operator melden soll. Im text geht her vor das die Möglichkeit besteht, dass ich mich außerhalb des gültigen Bereichs aufhalte oder das der Registrierungszeitraum abgelaufen ist. Am Ort wird es wohl nicht liegen da ich das an verschiedenen Ort ausproiert habe die 35 Km auseinander liegen. Auf dem Guschein steht auch kein Datum.

Ich hoffe mir kann wer weiterhelfen. Danke im Vorraus.

mfg unlimited
 
Hi,

danke jetzt kann ich die Vodafonekarte benutzen.
Im Bios habe ich leider keine falschen Einstellungen für den Reader gefunden. Erst ist aktiviert.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben