UMTS Surf Card O2 und T61

blueinches

New member
Registriert
31 Jan. 2007
Beiträge
5
hoi

hab hier ein problem.. O2 UMTS Surf Card PCMCIA.. die Karte passt einfach nicht in den Slot.. sie blockiert 5 mm bevor sie ganz drinne ist.. problem auch bei 2 anderen T61.. Fritzkarten gehen ohne probleme.. Wenn ich zb. eine wlan karte reinstecke und diese rausziehe ohne den auswurf zu betätigen .. sobald ich aber den auswurf betätige passt die karte nicht mehr...



habe sogar schon nen neuen PCMCIA Slot von Lenovo bekommen... ist das ein generelles Problem ?
 
es gibt ein paar karten, die sind ums popo-lecken zu dick.
ist mir beim t60 damals auch aufgefallen. das liegt weniger an lenovo, eher am hersteller der karte
 
Nur mal so als dummer unwissender gefragt - ich habe neulich bei einem T43 gesehen das das Blecht zwischen den
PCMCIA (beim T43 zwischen PCMCIA und PCMCIA Express Slot) einfach nur einen tick zu weit nach oben gebogen war.

Wir haben das Blech einfach einen mm nach unten gebogen und die Karte passte in den Slot als wäre sie dafür gemacht :)

Hier vielleicht auch sowas ähnliches?
 
Handelt es sich bei deiner UMTS Karte um eine ältere Version von o2 (PCMCIA 1 ohne "Goldrand" oder der neuen mit "Goldrand" (PCMCIA 2).
Meine ältere base/Option (PCMCIA 2) passt ohne Probleme rein, das Blech sollte eigentlich auch bei dir gerade sein, jedenfalls bis die Karte steckt. ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben