UMTS - Stick -> Empfehlungen?

Hogan

New member
Hallo,
1. ich suche einen Linux, MacOS und Win-kompatiblen, Net- und Simlock freien UMTS USB Stick bis 100€. Gibt es so etwas?
2. Preiswerte, echte Datenflatrate (DSL/2 reicht auch zu) monatlich kündbar mit min. 10 GB - besser ohne Limitierung. Gibt es so etwas?

Danke und LG Hogan

Also eine datenflat die monatlich kündbar ist wär echt klasse.denke aber nicht das es sowas geben wird!

@think_freak: ??? Was meinst Du?

@toele1410: Gutes Angebot. Leider ist der Stick nicht net- und simlockfrei. Sonst wäre es das!

Noch jemand Ideen?

EDIT: Geht vielleicht der Fonic UMTS USB Stick mit der 02 loop flatrate - internet pack L?

Danke und LG Hogan

@toele1410: Gutes Angebot. Leider ist der Stick nicht net- und simlockfrei. Sonst wäre es das!

du musst ja nicht das angebot mit dem stick nehmen. kannst dazu jede o2 prepaid karte nehmen. einen simlock / netlockfreien stick hätte ich da für dich von vodafon model k3656 nagel neu nur einmal getestet. ob und wie der unter linux geht hab ich keine ahnung. kann bis 7,2 mbit.

oder nochbesser klick mich da hab ich meinen auch her.

Kannst mir ja mal Deine Preisvorstellung via PN schicken...

Geht auch ein Fonic Stick?

LG Hogan

klick hier

und hier mal ein zitat aus einem anderen forum.

[font='verdana, arial, helvetica'][font='verdana, arial, helvetica']"habe den Stick gerade selber bekommen und getestet.

Mit der auf dem Stick installierten Software gehen nur Vodafone Karten.
Mit den dort vorhandenen Treibern funktioniert dann auch MWconn mit allen anderen Sims.
Übrigens geht dann auch die Origiginal O2 Einwahl-Software mit O2 Sims. Diese lässt sich ebenfalls für fremde Sims konfigurieren.[/font]
[/font]
"

zu finden unter http://www.telefon-treff.de/showthread/t-377100.html

@ mods: wenn der link hier nicht hin darf bitte löschen

Kennt jemand die Antwort zu: Geht der Fonic UMTS USB Stick mit der 02 loop flatrate - internet pack L?

Danke und LG Hogan

Du könntest zum Beispiel diesen hier nehmen: [ Biete ] T-Mobile web'n'walk UMTS Sticks (USB) - NEU - kein Simlock - 35,- € [Nachschub]
Edit: Im Moment wohl keine mehr da, aber gibts ja immer mal wieder welche ohne Sim-/Netlock.
Und einfach in einem O2 Shop oder auf dem Flohmarkt eine O2 Loop Prepaid Karte kaufen und das Datenpaket dazubuchen.

Ob der Fonic Stick simlock frei ist weiß ich nicht, aber die O2 Pakete kannste nicht zur Fonic-Karte buchen, die haben ihre eigenen Tarife,

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben