Keine Verbindung Vodafone Mobile Connect Card UMTS Fehler 720
Hallo Leute,
bin langsam echt am verzweifeln. Ich habe mich bei der moobicent umts flat angemeldet und mir eine Vodafone Mobile Connect Card UMTS dazugekauft.
Leider kommt keine Verbindung zu stande. Die Karte wird durch Windows erkannt.
Desweiteren wird die PIN abgefragt und ich habe sogar empfang. Lediglich zu einer Verbindung kommt es nicht, da ich folgende Fehlermeldung bekomme:
Verbindungsfehler 720.
Ich habe die Vodafone Mobile Connect Software im Einsatz. Sogar mit der Freeware software von MWconn bekomme ich den gleichen Fehler. Ich habe die Treiber der Wlan und LAN Karte meines Thinkpads entfernt sowie Access Connections deinstalliert.
Hat jemand das gleiche Problem gehabt und kann mir eventuell weiterhelfen?
Liebe Grüsse
Pajdo
Hallo Leute,
bin langsam echt am verzweifeln. Ich habe mich bei der moobicent umts flat angemeldet und mir eine Vodafone Mobile Connect Card UMTS dazugekauft.
Leider kommt keine Verbindung zu stande. Die Karte wird durch Windows erkannt.
Desweiteren wird die PIN abgefragt und ich habe sogar empfang. Lediglich zu einer Verbindung kommt es nicht, da ich folgende Fehlermeldung bekomme:
Verbindungsfehler 720.
Ich habe die Vodafone Mobile Connect Software im Einsatz. Sogar mit der Freeware software von MWconn bekomme ich den gleichen Fehler. Ich habe die Treiber der Wlan und LAN Karte meines Thinkpads entfernt sowie Access Connections deinstalliert.
Hat jemand das gleiche Problem gehabt und kann mir eventuell weiterhelfen?
Liebe Grüsse
Pajdo