UMTS nachrüsten in einem T500

onestate

New member
Themenstarter
Registriert
2 März 2007
Beiträge
50
Hallo, gibt es eine Mlglichkeit nur über die Modellnummer heraus zu bekommen, ob ein T500 bereits vorgerüstete Antennen für einen UMTS-Modul besitzt?
Hintergrund ist, dass ich mir einen T500 kaufen möchte und die Vorbereitung im voraus klären möchte.

Danke im voraus

onestate
 
Hey,

Wenn du bei Lenovo im Support und Quick Path die Type und Modellnummer eingibst sollte bei einem vorgerüsteten Gerät "wireless upgradeable" stehen..

Lg
 
Hey,
den Quick Path konnte ich auf die Schnelle nicht finden Meine Suche bringt folgendes zu Tage... 2055-9YG

T9900(3.06GHz), 2GB RAM, 160GB HD, 15.4in 1680x1050 LCD, 256MB ATI Radeon HD3650, CDRW/DVDRW, Intel 802.11agn, Bluetooth, Modem, 1Gb Ether, UltraNav, Sec Chip, FPR, 2GB Turbo Mem, 9c Li-Ion, WinVista Business 32
 
Also rein von diesen Infos würde Ich momentan sagen dass WWAN nicht vorbereitet oder sogar eingebaut ist.
 
Die T500er sind alle WWAN Ready (irgendwelche kruden CTO Konfigurationen aussenvorgelassen). Bei Ebay eine SE WWAN Card mit FRU erbeuten und einbauen.
 
Wow, vielen Dank für die fundierte Antwort. Muss ich noch etwas bei de FRU beachten, oder soll ich eine FRU bevorzugen? Habe gerade im Maint. Manual nachgesehen und es gibt drei verschiedene -einmal mit dem Hinweis "USA". Weiterhin gibt es einen SIM-CARD Reader -ist der ggf doch nachzurüsten?

42T0961 Qualcomm® UNDP1 - Wireless WAN card
43Y6537 Ericsson F3507g USA - Wireless WAN card
43Y6513 Ericsson F3507g Other - Wireless WAN card

onestate
 
Wenn vorhanden, dann ist der SIM-Card Slot im Akkuschacht verbaut:

f2f90f86bb.jpg


http://www.notebookcheck.com/Test-Lenovo-Thinkpad-T500-Notebook.11940.0.html
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben