UMTS - Mini PCI Adapter für SL usw nur mit Vodafon-Karte ?

DW-Logic

New member
Themenstarter
Registriert
14 Sep. 2008
Beiträge
35
Hi, habe mir jetzt einen SL500 gekauft. Jetzt wollte ich mir noch das UMTS-Modem (intern) kaufen.

Jedoch hat der Verkäufer gemeint, dass diese interne Karte nur mit einem VODAFON-Vertrag läuft !?

http://www.cyberport.de/item/2/0/0/...-adapter-fuer-slt400t500w500x200-43r1953.html

Ich habe schon einen Telefon mit Datentarif und wollte meine o2-Karte nutzen.
Ich kann mir das eigentlich garnicht vorstellen, dass das stimmt, was der Herr dort meinte.

Kann jemand von Euch die Aussage vom Verkäufe bestätigen bzw. dementieren (z.B. eigene Erfahrung).

Gruß, DW
 
Angesichts der 43R9153 dürfte es wohl eine Ericsson F3507g sein. Laut diversen HMMs gibt es die in einer "USA" und einer "sonstige" Version. Dass letztere einen SIMlock hat ist unwahrscheinlich. DC-unlocker kann die F3507g (noch?) nicht.
 
aber du brauchst:
- Antenne (für Aussen)
- Simkarten einschub

Ich habe es aufgegeben mein T81 aufzurüsten. :thumbdown:
 
Ich habe ein T61 7660-RPG mit eingebautem UMTS erfolgreich mit einer T-Mobile SIM-Karte getestet.



.
 
Hallo zusammen,

in meinem TP ist auch eine UMTS-Mini-PCI integriert. Vodafone-Karte lag zwar bei und Vodafone-Software war vorinstalliert. Ich konnte die SIM-Karte aber problemlos durch eine von T-Mobile austauschen und auch ohne die Vodafone-Software über Access Connections die Verbindung zu T-Mobile herstellen.

Übrigens: Wenn das TP WWAN-Ready ist, soll die Antenne m.W. schon integriert sein, und man muss nur noch die Mini-PCI-Karte kaufen und einstecken (hinter dem Akku).
 
Hi, danke für die Antwort. Laut Lenovo ist der SL500 WWAN fähig. habe ich aber noch nicht nachgesehen. Muß mal den Akku rausnehmen. :)

Gruß, DW
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben