UMTS lässt sich plötzlich nicht mehr aktivieren

Luke1986

New member
Themenstarter
Registriert
31 Jan. 2009
Beiträge
36
hallo zusammen,
und schon wieder muss ich nerven. jetzt geht's ums UMTS :D
dieses lässt sich seit paar tagen bei mir nicht mehr aktivieren. was immer ich auch anstelle (reboots, hardwareschalter, treiber reinstall, software reinstall) lässt sich das UMTS über access connection nicht aktivieren. bis vor einer woche ging's noch. zwischenzeitlich wurde an der installation nichts geändert.
sehr seltsam. GPS lässt sich somit auch nicht initialisieren.
hat das jemand auch schonmal erlebt und kennt eine lösung oder hat eine idee was ich noch ausprobieren kann?
System ist Vista Business 64bit.
gruß Lukas
 
nein, schon ausprobiert. am frühen morgen heute. leider kein erfolg. hab jetzt mal das systemupdate proggi angeworfen und promt paar updates gefunden. hoffe, dass das was bringt. wenn nicht stehe ich wieder bei 0. werde berichten.
gruß Lukas
 
falls es dann noch immer nicht geht schau ob sich vllt. ein antennenkabel gelöst hat oder die wwan karte nicht mehr richtig sitzt.
 
trotz update geht's nach wie vor nicht. irgendwie schade. simkarte sitzt, antennenanschlüsse auch, auch wenn eine (die linke von den kontakten aus gesehen) verdächtig schief drauf sitzt.
muss mal gleich schauen, wo ich nen lenovo fritzen in der nähe habe und werd da mal vorbei schauen und fragen, was sache ist ;)
gruß Lukas
 
mein UMTS geht nach wie vor nicht :(
sollte ich vielleicht den service besuchen? will und kann momentan den aparat nicht einschicken, weil ich ihn für's studium brauche. kann mir jemand bestätigen, dass mit im lenovo servicepoint direkt geholfen wird??
gruß Lukas
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben