UMTS-Karte

Mr. Stone

New member
Themenstarter
Habe vor kurzem einen W520 erhalten. Bislang keine Probleme.
Aber leider finde ich nicht heraus wie bzw. wo ich meine SIM-Karte einbaue. Im Handbuch habe ich hierzu nichts gefunden.
Habe im Übrigen eine Medion Karte (E-Plus) und hoffe, dass dies nicht ein weiteres Problem darstellt. Mein Händler hat mit versichert, das ich jeden Provider verwenden kann.

Kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus.
:confused:

Akku entfernen,dann sollte der Slot für die SIM-Card im Akkufach sichtbar sein .Gruss Uwe

im akkufach dürftest du fündig werden. dort ist bei aktuelleren tps der schlitz für die sim-karte

Herzlichen Dank für Eure schnelle Hilfe. Karte steckt und habe ich gegen ein Vodafone Karte ausgetauscht.

Erhalte Meldung, dass die Karte gesperrt sei, obwohl ich die richtige PIN und dann auch den PUK eingegeben habe. Muss wohl Medion kontaktieren.
Der Verbindungsassistent von Medion sucht immer nach einem USB, der natürlich nicht zu finden ist. Aber eine Alternative bietet Access Connetction nicht an.

Über die Vodafone Karte lässt sich allerdings auch keine Verbindung herstellen. Ich vermute, ich muss diese erst freischalten bzw. einen neuen Vertag abschließen.
Habe seit Jahren einen Vodafone Handy-Vertrag und sogar einen alten USB-Stick.

Habt ihr dazu noch eine Idee? Wollte eigentlich bis Montag alles laufen haben. Aber es scheint doch nicht ganz so einfach zu sein, wie man sich das so denkt.
Aber wenigstens funktioniert mein WLAN und meine Netzwerkverbindung im Büro.

der medion manager ist blöd, der sucht nur nach den sticks

tipp monatsflatrate im telefon aktivieren und dann ins notebook stecken das funktioniert

oder mwconn installieren

tagesflat kannst du so buchen

APN tagesflat.eplus.de
Benutzername eplus
Passwort gprs

und dann auf die bestätigungs sms warten

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück