UMTS Karte Sierra Wireless MC8755 UMTS WWAN LENOVO

Falls es noch jemanden interessiert.

Diesen Beitrag tippe ich gerade auf einem SL500 in dem eine MC8755 steckt. Von daher: Funktioniert bestens!
 
Wo hast du sie bestellt und wieviel hats gekostet? Wie aufwendig war der Einbau?
 
Wo hast du sie bestellt und wieviel hats gekostet?
Guck dir mal meine Signatur an ;)

Den Einbau dürften selbst Leute hinbekommen die sonst 2 linke Daumen haben. Das einzige was du haben solltest ist ein guter Schraubenzieher um die Schrauben nicht zu "vernudeln". Einfach auf der Unterseite den Deckel für die PCI Schächte aufschrauben(Sind 2 Schrauben) und dort ist, wenn dein SL500 WWAN ready ist(am besten mal die TYPE Bezeichnung posten damit Du/Ich weiss ob es bei dir zutrifft. Steht unter dem Notebook in dieser Form: TYPE XXXX-XXX), ein freier mPCIe Steckplatz. Dann nur noch die beiden Antennen an die Karte "dranclipsen", Deckel wieder drauf und das wars.

Zur eigentlichen Nutzung der Karte kann Ich dir behilflich sein sobald Sie eingebaut ist.

PS: Das alles bezieht sich natürlich erstmal nur auf ein SL500. Ich schreibe das wegen dem "x61tablet" Nickname von dir.
 
Ich hab gerade im Forum etwas gestöbert und leider ist mein SL510 nicht WWAN ready, ist ein 2847 Modell. Schade.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben