T5xx (T500-550 ohne "p") UMTS-Karte für T500

d4d4

New member
Themenstarter
Registriert
17 Dez. 2007
Beiträge
75
Hallo ihr Lieben,

ich habe im Moment ein T500 bei mir, welches mit einer Ericsson F3507g (FRU 43Y6513) ausgestattet ist.

Leider hat diese ja nicht die aktuellste Firmware-Version, wodurch das Notebook bei instabilem Signal sich gerne mal mit einem Bluescreen verabschiedet. Das Problem ist, dass eine Karte mit der FRU 43Y6537 leider ziemlich schwer zu beschaffen ist. Deshalb würde ich gerne wissen, welche (stabile) UMTS-Karte ich anstelle der bereits eingebauten F3507g verwenden kann?

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
d4d4
 
Ich hatte die Karte (welche du hast) lange im T400 drinne und hatte nie Probleme mit Bluescreens.
 
Ich hatte die Karte (welche du hast) lange im T400 drinne und hatte nie Probleme mit Bluescreens.
Die Bluescreens treten auch nicht dauernd auf, sondern nur bei stark instabilem UMTS-Signal in der Wohnung... An anderen Orten mit stabilem EDGE-Empfang funktioniert die Karte ohne Probleme bei mir.
 
Ich hab sie im Zug benutzt, in nem Regional Zug, da hst du ständig abbrechendes Signal und den wechsel von Edge auf HSDPA. Aber die Karte reagiert irgendwie in jedem Thinkpad anders...
 
Wie kann man die Firmware Version rausfinden ohne das Notebook zu öffnen ? Gibt's da vielleicht ein AT-Kommando ?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben