UMTS JA NEIN???? Wie kann man da nur durch sehen

V12

New member
Registriert
12 Dez. 2009
Beiträge
6
Hallo liebe Freunde der Think PADs
ich wollte gerdae auf kaufen klicken als ich feststellte das es wohl einen unterschiet bei der UMTS Angabe gibt als Ready heißt nur antenne und und kein Ericsion Modem drin.
Ein Haendler so der anders so :-? wenn ich es nicht breuchte wuedre ich auf etwas anderes umschwencken aber die Thinkpads sind nun mal super stabiel ich hoffe nur auch in der serie ^^ Den mein Boss geht mit ihm dann nicht um wie ein rohes Ei.

Nun meine frage hat das gute stueck hier UMTS voll oder nur ready ??

http://notebookshop-berlin.de/produ...5-4--Notebook---Core-2-Duo-T5870---2-GHz.html

werden alle UMTS voll versionen mit Vodafone giveaway action versendet oder muss man dan eine mit OS nehmen?

Danke schoenes WE und dritten Advent

V12

P.S. wenn man RAM auf stueckt und dieses Modul einbait (selber) was ist dann mit der Garantie?? Futsch?
 
27466fg[/url] hat keine UMTS Karte.

[quote='V12',index.php?page=Thread&postID=724487#post724487]P.S. wenn man RAM auf stueckt und dieses Modul einbait (selber) was ist dann mit der Garantie?? Futsch?
Nein. RAM ist eine CRU. Den darf man garantieneutral ändern.

Edit:
[quote='V12',index.php?page=Thread&postID=724487#post724487]die Thinkpads sind nun mal super stabiel ich hoffe nur auch in der serie ^^ Den mein Boss geht mit ihm dann nicht um wie ein rohes Ei.[/quote]Dann nimm kein Consumergerät (SL, R) sondern ein Businessgerät (T).

Ich glaube was wir hier sehen kann Lenovo langfristig Marktanteile kosten: Menschen meinen SL hätten die von Thinkpads bekannten Eigenschaften, kaufen eins, sind dann enttäuscht und kaufen das nächste mal etwas anderes.
 
[quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=724488#post724488][quote='V12',index.php?page=Thread&postID=724487#post724487]die Thinkpads sind nun mal super stabiel ich hoffe nur auch in der serie ^^ Den mein Boss geht mit ihm dann nicht um wie ein rohes Ei.[/quote]Dann nimm kein Consumergerät (SL, R) sondern ein Businessgerät (T).

Ich glaube was wir hier sehen kann Lenovo langfristig Marktanteile kosten: Menschen meinen SL hätten die von Thinkpads bekannten Eigenschaften, kaufen eins, sind dann enttäuscht und kaufen das nächste mal etwas anderes.[/quote]

Kann ich nur bestätigen - ich habe endlich wieder mal ein ordentliches Thinkpad (X41T) aufm Schoß, und muss sagen, das ist schon etwas ganz Anderes. Ich glaube, der SL500 wird bei mir zum Desktop-Replacement mutieren, der ab und zu mal mit auf die Couch genommen wird. Zum Arbeiten gibt's ab jetzt nur noch "richtige" Thinkpads...


Was den Rest angeht: Willste vlt. nicht einfach ne UMTS-Karte separat kaufen? Ich spiele mit dem Gedanken, meine (ausm SL500) zu verkaufen, und die Dinger tauchen eh ziemlich oft hier auf dem Flohmarkt auf...
 
Die SL Serie hat aber leider nicht ein LEDchen oben oder ?

Wie schaut das nun aus mit der Vodafone SIM karte ist die nun mit dabei in der Version. Frage mich ob man diesen auch auf Win 7 updaten kann also ob die Tazschaktio mit dem teil auch kalppt.

GIBT es fuer alle Treiber fuer XP- 7 ? oder nur fuer eins oder zwei von einem?
 
[quote='V12',index.php?page=Thread&postID=724848#post724848]Die SL Serie hat aber leider nicht ein LEDchen oben oder ?[/quote]

Das Punkt aufm i bei "Thinkpad" ist eine LED... die typischen Thinkpad-Status-LEDs fehlen aber...


[quote='V12',index.php?page=Thread&postID=724848#post724848]
Wie schaut das nun aus mit der Vodafone SIM karte ist die nun mit dabei in der Version. Frage mich ob man diesen auch auf Win 7 updaten kann also ob die Tazschaktio mit dem teil auch kalppt.[/quote]

Win7 sollte klappen, das war ja fuer alle gekauften Maschinen ab Juli 2009 oder so... ausser die Aktion war auch nach hinten zeitlich begrenzt?

[quote='V12',index.php?page=Thread&postID=724848#post724848]
GIBT es fuer alle Treiber fuer XP- 7 ? oder nur fuer eins oder zwei von einem?[/quote]

Aeh... wat?

Treiber fuer XP sind vorhanden, fuer Win7 auch - man muss sich nur teilweise ein Paar davon selbst zusammen suchen, aber dazu ist ja dieses Forum voller hilfsbereiter Thinkpad-Genossen da ;)
 
Ich glaube er meint das Thinklight, welches die Tastatur im dunkeln beleuchtet. Das gibts leider nicht bei der SL-Serie.
 
Okey ja ich meinte das Thinklicht ^^

Danke euch allen werde es dann mal ordern :)

Kann nun geschlossen werden Danke!
 
[quote='V12',index.php?page=Thread&postID=725153#post725153]Kann nun geschlossen werden Danke!
[/quote]
Sogar das darfst Du selbst vornehmen, indem Du im Titel Deies ersten Beitrags ein [gelöst] oder [beendet] ergänzt ;)

Halte uns dennoch in diesem Thread auf dem Laufenden, wie Du entschieden hast und "was Du bekommen" hast.
 
[quote='V12',index.php?page=Thread&postID=725608#post725608]
Hoffe die SL Serie ist so gut wie die R Serie die habe ich abund an mal unter den Fingern, die hat auch das tolle Lampchen ^^[/quote]

Ist sie leider nicht. Aber immerhin besser als der uebliche Acer/ASUS/Dell Inspiron Kram...
 
Ich habe es jetzt mal bestellt ich werde ja sehen wie die verarbeitung ist ^^
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben