UMTS/HSDPA USB-Stick E172 - Firmwareupdate 18.07.2008 OK?

Flexibel

Active member
Registriert
7 März 2007
Beiträge
4.054
Hallo,

auf meinem E172 ist noch die Firmware von 2006 drauf. Und da XP und Windows 7 funktionieren suche ich Erfahrungsberichte von User die das Firmware update drauf haben und mit XP und Windows 7 keine Probleme haben.

Oder noch anders gefragt. Lohnt sich das Firmware update überhaupt?

http://www.vodafone.de/hilfe-support/technischer-support/97002.html

Ist der APN bei Vodafone immer: web.vodafone.de bei den Flats?

Gruß Flexibel
 
Solange alles funktioniert, lohnt es sich sicher genausowenig wie nen Biosupdate. Und is auch ähnlich heikel - geht beim Update was schief ist der Stick erstmal unbrauchbar. Also auch nicht abbrechen wenns beim Update mal stockt und kein Fortschritt mehr angezeigt wird. Kommt dabei schonmal vor.
Hab zwar keinen E172 aber bei meinem Huawei ging es ohne Probleme und brachte mir rein garnichts. ^^

Die normalen richtigen (5GB-)Flats nutzen immer den APN web.vodafone.de
Websession hingegen event.vodafone.de
Und die "Handyflatrate" nutzt wap.vodafone.de (obwohl sie ja nicht nur fürs Wap gilt)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben