[UMTS] Hilfe wegen Karte und Anbieter

rhwk

New member
Registriert
24 Apr. 2007
Beiträge
1.113
Hallo Forum,

ich suche eine UMTS-Lösung :D
Ich hab mich mal nen bisschen schlau gemacht aber noch ein paar Fragen.

Ich möchte bei Bedarf mit UMTS online gehen zu möglichst geringen Kosten und keinen Fixkosten. Gelandet bin ich dann bei Simyo bzw. Fonic.
Nun kommt das eigentliche Problem: die UMTS Karte. Anvisiert ist eine PCMCIA-Karte und die Nutzung des Tool MWConn - die Installation einer Netzbetreibersoftware ist eigentlich nicht erwünscht und da liegt das Problem: die Treiber der Karten scheinen bei den gebrandeten Karten nur mittels Installation der Netzbetreibersoftware auf dem Rechner installierbar zu sein und genau das möchte ich vermeiden - ungebrandete Karten, die auch mit dem Herstellertreiber funktionieren sind aber so gut wie nicht aufzutreiben.

Gibts es eine Lösung wie ich das Problem umgehen könnte ?
 
Karte rein-Netzbetreiber Software drauf-Treiber installieren-Netzbetreibersoftware deinstallieren-MWConn benutzen.

Funktioniert wunderbar.
 
Hi
Also das Günstigste ist derzeit Drei mit 15Cent /Mb. :D
Du kannst jede Datenkarte verwenden (die in deinen Laptop passt) solange sie entsperrt ist !!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben