UMTS-Frage

starter

New member
Registriert
13 Mai 2008
Beiträge
66
Mit dieser Mini-PCI Karte erweitern Sie ihr "WWAN Ready" ThinkPad auf volle UMTS Highspeed Fähigkeit (kompatibel mit allen Netzanbietern, Vodafone Software liegt bei). Keine SIM Karte beiliegend!
Kompatibel für ThinkPad SL400, SL500, T400, T500, W500, X200. Features: Untersützt GSM (14.4kbps), GPRS (85,6kbps), EDGE (247kbs), HSDPA (7.2 Mbs). Nur für Windows Vista (32/64-bit)
UMTS funktioniert demnach NICHT mit XP oder Linux oder gibt es dafür andere Mini-PCI-Karten?

(Wie sieht es bei den Modellen aus, die UMTS integriert haben, mit welchen OS funktioniert das?)
 
Nach meinem wissen und erfahrungen funktioniert eine WWAN Karte auch unter XP...

Ausprobiert unter X200 (siehe sig) und X61s
 
Danke

Hallo Knacker,

Danke für die schnelle Antwort!
 
Moin, dann bin ich beruhigt :). Habe heute mein T500 bestellt und hoffe das kommt noch dieses Jahr an. Laut IBM ist es WWAN Ready. Nun muss ich nur noch irgendwo eine kompatible Karte her bekommen. Leider hat Andy 2-4 Wochen Lieferzeit.
 
Moin, ths habs bei Andy bestellt :). Waren auch grad Lieferbar. Grad gelesen, das der UPS Mann das Paket bei der Nachbarin abgegeben hat. Naja morgen mal Klingeln gehen :). Mein T500 ist leider eh noch nicht da *wart* *wart* *wart*
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben