UMTS Express PCMCIA Card

der-lolo

New member
Themenstarter
Hallo Comunity,
ich bin auf der suche nach einer funktionierenden lösung Internet mobil auf meinem X200s geniesen zu können.
Es soll keine vertragsbindung entstehen - Tages oder Monats Flat pakete wären mein wunsch.

Mich durch diesen anbieter wirwar zu kämpfen möchte ich mir sparen - vielleicht gibts ja hier Menschen die eine brauchbare lösung haben...

Sollte ich im falschen Forumsteil posten bitte ich die Mods mein Posting passend zu schieben...

Vielen Dank für eure Infos.

Mal auseinander klamüsern...

Du suchst die Hardware für den UMTS-Zugang?
Express PCMCIA gibt es nicht.
Es gibt PC-Card (16 bit), CardBus (32bit) (beide gesammelt gerne als PCMCIA bezeichnet) und ExpressCard.

Dein X200 hat vermutlich einen ExpressCard-Slot.

Da ExpressCard nicht spezifisch für das X200 ist wäre der Thread im allgemeinen Hardwareforum oder im Suche-Forum, falls du nicht beraten werden sondern direkt kaufen willst, besser aufgehoben.

Was Datentarife angeht, so gibt es dazu hier im Forum bereits diverse Threads, einfach mal die Suchfunktion verwenden.

Ich persönlich nutze die Tagesflat von Fonic. Das ist eine preiswerte Lösung für Leute, die UMTS im Durchschnitt an bis zu 4 Tage im Monat benötigen.

Bin auch am überlegen mir ein x200s mit LED zu holen, was es ja leider nicht mit UMTS gibt. Verstehe aber auch nicht warum das nur ohne LED geht, dabei meine ich gelesen zu haben, dass die LED-Technic weniger Platz verbraucht?

Würde dafür überlegen die GE441 zu kaufen, lässt sich zusammen schieben, wenn man sie nicht benutzt und schaut dann (zumindest hoffe ich das) so gut wie nicht mehr raus.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben